Gibt es in Österreich andere Schulfächer als in Deutschland?

2 Antworten

Fächer, die unterrichtet werden unterscheiden sich sowohl in Deutschland als auch in Österreich von Schule zu Schule. Je nachdem in was für eine Schule man geht und wo man zur Schule geht, ...

Dazu kommt auch, dass viele Fächer in Deutschland und Österreich unterschiedliche Namen haben. Beispielsweise:
Turnen oder Leibesübungen = Sport
BE (bildnerischer Erziehung) = Kunst
...

Je nachdem, wo Du wohnst, mach eine Liste, welche Fächer Du hast, dann kann man besser vergleichen ;-)