Gibt es in NRW eigentlich auch so "Love Hotels" am besten wo man den Schlüssel am Automaten ziehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle B&B-Hotels bieten grundsätzlich Bezahlung und Schlüsselcode auch am Automaten an. Da gibt es zwar auch einen Empfang, aber der ist nicht immer besetzt/sichtbar - also tagsüber, nachts (ab 23 Uhr) ist der Automat die einzige Möglichkeit, einzuchecken (und das extra Auschecken hat B&B sowieso ganz abgeschafft).

Gleiches gilt wohl für IBIS-Hotels "Budget" ("IBIS Budget" ist der preiswertere Ableger der normalen IBIS-Hotels).

IBIS Budget war ich noch nicht, B&B kann ich empfehlen. Schönes, gutes Doppelbett, gut schallisoliert und Klimaanlage, damit man nicht zu sehr ins Schwitzen kommt. ;-)

geh in ein B&B hotel, da kriegste den "schlüssel" (PIN) auch am Automaten (Computerterminal)

mir hier im Umkreis von Iserlohn absolut nicht bekannt

In den meisten Ibis Hotels läuft der checkin über einen Automaten.