hotelduschseile?

8 Antworten

Ich glaube, dass das eine Hilfe für Behinderte oder alte Menschen ist. Wenn sie zum Beispiel stürzen oder ähnliches, können sie an den Seilen ziehen und Hotelpersonal kommt. Glaub ich :D

dann kommt einfach jemand angestelltes vom hotel und fragt ob alles in ordnung ist,,die seile sind eig dafür da wenn du hinfällst in der dusche oder iergendwas passiert ist

Es können natürlich Notsignale sein, wie weiter unten beschrieben. Meistens ist das aber einfach nur eine Wäscheleine, die Du dann auf der anderen Seite des Bades irgendwo einhängen kannst.

Unterkünfte mit Hund?

Hi!
Wäre dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft mit Hund! Egal ob Pension, Appartments, Hotels,... Vorwiegend in Österreich, Italien und Kroatien. Auch eure Erfahrungen mit guten Campingplätzen würde mich interessieren!

Bitte nur mit eigenem Erfahrungswert, googeln kann ich auch selbst ;-)
Danke ihr lieben!!

...zur Frage

Gibts hier vielleicht Leute die schon mal in Thailand waren oder dort leben , hab einige Fragen dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE?

1 Wieviel Geld sollte man für ein Backpack 50L und Daypack 15L zusammen ausgeben , was sollte die Obergrenze sein damit man ein qualitativ guten für einige Jahre hat ?

2 Welches Mückenspray für Thailand ? Mir hat man "Sketolene" empfohlen ist das gut ?

3 Sonnencreme soll teuer in Thailand sein und es soll irgendsoein "Weißmacher" enthalten warauf die Thais stehen aber ich will doch aber braun werden also kauf ich es mir hier ! Ich hab ne sehr helle Haut und brauche LSF 50 , ist es egal welches ich kaufe einfach zum günstigsten greifen ?

4 Wie siehts mit der Steckdose in Thailand aus passen unsere Ladekabel ?

5 Kann man diese Mikrophaserhandtücher auch am Strand benutzen ? Oder sollte man vor Ort ein Strandhandtuch kaufen und dort lassen falls es Ende der Reise nicht ins Backpack passt ?

6 Diese Zahlenschlösser mit "TSA" sind ja gut weil die am Flughafen den Masterschloss haben und es nicht aufknacken so das es wiederverwendbar ist aber ich hab jetzt gehört das die Diebe den Masterschloss mittlerweile auch haben , sollte man lieber zu einem greifen ohne TSA oder wie macht ihr das ?

7 Sind die Unterkünfte der Preiskategorie 20-30 Euro sauber in Thailand ? Oder sollte man sich ein Hüttenschlafsack aus Seide besorgen nimmt ja auch nicht viel Platz im Backpack ... Also ich werd 6 Wochen unterwegs sein und viele verschiedene Unterkünfte besuchen müssen um von Norden nach Süden zu kommen

8 Benutzt ihr auch diese "Packing Cubes" ? Soll ich auch 2 in verschiedenen Größen kaufen damit ich Platz spare ?

9 Die Shorts die ich habe , habe alle kein Reißverschluss, Geld und andere Wertsachen wären dann nicht sicher in der Tasche ... soll ich mir ne Bauch- oder Brusttasche kaufen um in der City herumzulaufen?  Aber damit sieht man doch voll lächerlich aus

10 Stimmt das, dass die in Thailand die Frucht-Shakes und Smoothies das Eis womit es gemixt wird aus Leitungswasser das Eis machen ? Weil ist doch dreckig das Wasser soweit ich weiß und Bauchschmerzen und Durchfall vorprogrammiert sind

Flug , Impfung und Gebührenfreie Kreditkarte ist geklärt,  dass wars dann :D ... vielen vielen DANK schon mal das ihr euch die Zeit genommen hat für meine vielen Fragen

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Hotels in denen man bar bezahlen kann?

Kennt jemand günstige Hotels in Berlin für zwei Personen, in dem man bar bezahlen kann für eine Nacht? Möglichst nicht im Osten und günstig. Werde nicht so richtig fündig :/ danke!

...zur Frage

Gibt es Berufe, bei denen man z.B. Hotels oder Airlines "bewerten" muss?

Und wenn ja, wie viel werdient man so? :3

...zur Frage

Urlaub am Meer Holland oder Belgien

Hallo,

ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.

Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?