Wie lange darf man in Hotels duschen?

6 Antworten

Hi. Ich denke mal, dass die im Hotel nicht darauf achten. Sollte sich jedoch ein Zimmernachbar beschweren, weil er um 3 Uhr morgens seit 2 Stunden nicht schlafen kann, weil deine dusche läuft, könnte es durchaus sein, dass sich jemand bei dir erkundigt... Aber im Großen und ganzen, denke ich nicht das dass ein Problem darstellt.

Das dürfte ja kein Problem sein, wenn Du nicht während der ganzen Zeit das Wasser laufen lässt.

Für das meiste ist es ja nicht notwendig.

Das interessiert niemanden, im Mittel gleicht sich das ja auch immer wieder aus. Der eine duscht 5 Minuten, der andere 30 Minuten, das ist in der Mischkalkulation schon inbegriffen.

Wasser ist in der Regel ja auch billig, nur der Strom kostet. Mach dir deswegen keine Rübe, alles klar!

Rund um die Uhr. Achtung wenn die ersten Hautlappen abfallen ist es zu viel.

Selbst wenn Du dann 3 Stunden unter der Dusche stehen würdest, so würde dies niemanden im Hotel interessieren.