Gibt es in echt Leute wie James bond?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Ja es gibt Geheimdienste und natürlich auch Leute die dort arbeiten...

...aber so auf Einzelpersonen zugeschnitten, die auch so dermaßen auffällig agieren ist es natürlich Mumpitz...

...alleine schon weil so von Staaten losgelöste Allmachtsphantasien einzelner Superschurken als "Arbeitsgebiet" genauso ausgedacht sind...

Ja

Der Privardetektiv Werner Mauss war als eine Art Geheimagent tätig, wenn auch nicht so wie James Bond.

Nein

Ich denke nicht, oder nur äußerst selten, sowas würde man sicher über die Medien erfahren.

nobodyathome  31.07.2023, 08:24

Genau Geheimdiensttätigkeiten werden über die Medien verbreitet

Nein

ich denke, die heutigen Geheimagenten werden sich in einem fremden Land wohl eher unauffällig verhalten, um nichg aufzufliegen