Gibt es in Baumärkten einzelne Styroporplatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt kannst du einzelne Platten in verschiedenen Stärken kaufen.

Fahre einfach hin und schaue nach. Ich denke schon, alternativ rufe doch bei Baufirmen an. Vielleicht verkaufen die dir was aus ihrem Stapel.

Die Baumärkte hier haben sonntags zu.

0
@DougHeffernann

dann stelle die Frage auch nicht an einem Sonntag!!!! Sonntags kannst du NIRGENDS Styroporplattten herbekommen, aber du kannst ja bei deinem Nachbarn anfragen. Wenn du Glück hast, ist der daheim!