Gibt es in Baumärkten einzelne Styroporplatten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt kannst du einzelne Platten in verschiedenen Stärken kaufen.

Kommt auf den Baumarkt an, manche ja, andere nein. Ruf vorher an.

Fahre einfach hin und schaue nach. Ich denke schon, alternativ rufe doch bei Baufirmen an. Vielleicht verkaufen die dir was aus ihrem Stapel.

DougHeffernann
Beitragsersteller

Die Baumärkte hier haben sonntags zu.

Elizabeth2  30.04.2017, 17:23
@DougHeffernann

dann stelle die Frage auch nicht an einem Sonntag!!!! Sonntags kannst du NIRGENDS Styroporplattten herbekommen, aber du kannst ja bei deinem Nachbarn anfragen. Wenn du Glück hast, ist der daheim!

Einfach hinfahren und fragen, das kann doch nicht so schwer sein. Oder einfach mal anrufen und fragen!

DougHeffernann
Beitragsersteller

Sonntags haben die Baumärkte hier zu und auch keinen Telefondienst. Schön für dich, wenn es in deiner Stadt anders ist. Beneidenswert.

herja  30.04.2017, 17:16
@DougHeffernann

lol, dann ruft man eben an, wenn jemand da ist, jetzt kannst du sowieso nichts dort kaufen. Schein ja sehr schwierig zu sein ...