Gibt es in Amerika wirklich keine Schokoküsse?

2 Antworten

also, leider gibt es in den USA eben nicht alles. Fuer teures Geld kann man allerdings alles kriegen, das stimmt schon.... aber wer will schon 5 bis 7 Dollar fuer Schokokuesse bezahlen? Die Gummibärchen hier sind voll mit künstlichen Farb- und Aromastoffen und es gibt auch keine gescheite Schokolade... Milka gibt es immer mal aber nur Nuß und Vollmilch.... also es gibt nicht alles in den USA auch nicht da wo große deutsche Gemeinden sind.... Es gibt hier z.B. auch keine Erdnußflips.... nur über deutsche Importfirmen hier in den USA kann man das halt für teures Geld kaufen.

Bei amerikanischen Halloweenrezepten findet man unter anderem Schokogespenster:

Auf Schokoküsse mit geschmolzener weißer Schokolade grosse Augen aufmalen oder aus solchen verzierten Mini-Schokoküssen eine "Gespensterkette" auf dem Buffet aufbauen.

http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=70

Es gab diese Frage früher wirklich, als die Schokoküsse noch anders hießen.

Atemprobleme im warmen Wasser

Wenn ich im Schwimmbad bin, kann ich nicht so tief einatmen wie sonst -weshalb ich im Schwimmbad nur halb so gut/weit schwimmen kann wie zB im See, in dem das Wasser ja viel kühler ist.

Im Kinderbecken zB, das bei uns nochmal einiges wärmer ist, bekomme ich kaum noch Luft, mir wird richtig schwindelig und es fühlt sich einfach an, als würd mir jmd. die Lunge zusammen drücken. Die Luft wird dann so schwer, ich kann das gar net richtig beschreiben. Das ist doch nicht normal !? Ne Freundin meinte sie hat das auch, nur nicht so stark.

Also, gibts da eine logische Erklärung? -Wenn man Atemprobleme und Wasser googlet findet man fast nur Geburts-kram xD Argh!

...zur Frage

Nachichten bei Facebook ins Ausland kostenlos?

Wenn ich bei Facebook Nachrichten schreibe, sind diese zwar kostenlos (also am PC, nicht per SMS mein ich), aber wenn ich Nachrichten z.B. nach Brasilien oder in die USA sende bzw. dorthin mit jemandem aus der Freundesliste chatte, ist das trotzdem kostenlos für mich? Oder gilt das nur innerhalb Deutschlands und vielleicht nur in manche anderen Länder?

...zur Frage

Passendes Gemeinschaftskonto für Freunde?

Hi,

ich möchte gerne mit 4 Freunden zusammen nächstes Jahr nach Amerika, um nicht dann von den kosten erschlagen zu werden, würden wir gerne ein Konto errichten auf dem alle Monatlich einen festen betrag einzahlen. Welches Konto ist hierfür am besten? Gibts auch so ein Konto ohne Gebühr???

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Nießbrauch Alternativen? Nutzung?

Folgender Fall. Ein Sommerhaus am See gehört aktuell 3 Brüder.

Wir Kinder: Würden 1/3  vom Vater geschenkt bekommen, 1/3 vom einem Onkel kaufen und 1/3 vom 3 Bruder auch geschenkt bekommen aber dann will er eine Lebenslange Nutzung ohne sich an den Kosten zu beteiligen.

Sein Vorschlag war es Ihm alleiniges Nießbrauch einzutragen, aber dann hätte er für 1/3 das meiste zu sagen.

Fällt jemandem eine Alternative ein?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Mein Mann will nach Amerika auswandern, ich nicht. Was soll ich tun?

Hallo zusammen! Mein Mann, mit dem ich 10 Jahre verheiratet bin und zwei Kinder im Grundschulalter habe, will unbedingt demnächst nach Amerika auswandern, das ist ihm auch wichtiger als ich oder die Kinder. Da er dort Geschwister hat, würden die ihm helfen, dort Fuß zu fassen. Ich selbst finde Amerika furchtbar zum Leben und möchte auf keinen Fall mitgehen, ich möchte auch nicht, dass die Kinder dorthin gehen und an der Kulturlosigkeit total verblöden. Jetzt ist die Frage, wie soll unsere Beziehung künftig aussehen, sollen wir uns trennen, sollen wir eine Fernbeziehung führen, wie sollen wir denn miteinander umgehen? Ist jetzt nicht so, das er sich scheiden lassen will, wir haben eigentlich auf der Basis geheiratet, bis ans Lebensende und so weiter. Ich habe auch kein Interesse an einem neuen Partner, die Kinder kosten mich auch zu viel Energie dafür (eins hat eine Behinderung). Aber mir wäre auf jeden Fall auch wichtiger hier zu bleiben, als mit ihm zusammen zu bleiben. Hat jemand einen Rat für mich? Liebe Grüße, Amaryllis

...zur Frage

Gehört der Luftraum über meinem Grundstück mir?

Angenommen ich kaufe mir ein Grundstück, wie ist das geregelt, wie "hoch" das gekaufte Grundstück ist? Also ich kann ja sicherlich jemandem verbieten dass er das "berührt" oder sich drauf stellt. Und bestimmt auch dass er z.B. etwas so baut dass es (zwar nur in der Luft) in mein Grundstück reinschaut. Dann müsste man doch auch z.B. Flugzeugen verbieten können dass sie über meinem Grundstück fiegen, oder??

Also ich hoffe ihr versteht was ich meine, gibts da gesetzliche Regelungen oder was glaubt ihr? Das Szenario ist natürlich nur ausgedacht aber mich interessierts eben.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?