Kann ich bei Ebay per paypal in dollar bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Macht PayPal automatisch. Ich habe da auch schon in Dollar oder britischen Pfund bezahlt. Die Vorgehensweise ist bei PayPal genau so, wie bei der Bezahlung in Euro. Das mit der anderen Währung macht PayPal von ganz alleine.

PayPal stellt Dir eine Rechnung und der Betrag wird abgebucht. Vom Konto oder der Kreditkarte, das ist egal.

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

Ebay - Gewerblicher Verkäufer. Wer trägt den Schaden wenn Käufer per Paypal zahlt und anschließend eine Lastschriftrückgabe vornimmt?

Angenommen ich werde bei Ebay gewerblich tätig und biete die Zahlungsmethode Paypal an und der Käufer nimmt z.B 3 Wochen später die Lastschrift zurück (prellt damit Paypal), holt sich Paypal das Geld dann auch von mir als Händler zurück oder ist dann Paypal der Gläubiger gegenüber dem Käufer?

...zur Frage

Bezahlen per PayPal bei Ebay Kleinanzeigen sicher?

...zur Frage

EBAY (14 tage später zahlen) möglich Per PayPal?

Guten tag liebe COMMUNİTY ,

Ich wollte etwas per PayPal Kaufen und im Internet stand das man 14 tage später Zahlen kann per Paypal

ist das auch für eBay oder nur für andere shops gültig und wenn ja wie geht das genau ???

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq 

...zur Frage

Paypal Dollar-Guthaben

Hallo, ich kann ich wenn ich auf meinem Paypal-Konto 50$ Guthaben habe, auch auf deutschen Seiten oder in Deutschland bezahlen. Das müsste ja eigentlich erst in euro umgewandelt werden oder?

Oder kann ich mit Paypal-Dollar bloß in Amerika etc. bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?