GTA 5 in Deutschland anders als in Amerika?

3 Antworten

Ja, in Deutschland hat GTA V deutsche Untertitel. In Amerika (sowohl Nord-, Zentral- als auch Süd-) hat es das nicht.

Ansonsten sind sie inhaltlich identisch. Denn sonst könnte Deutsche nicht mit ausländischen Spielern zusammen spielen, wenn es unterschiedliche Inhalte gäbe.

Es kann einige Dialoge geben die geändert wurden um besonders brutale Szenen nicht ganz so schlimm dar zu stellen.

Sowas in der Art gibt es bei vielen Spielen. Aber inwiefern das auf GTA zutrifft kann ich nicht sagen.