Gibt es immer noch diese Superschnäppchenreisen bei 1 Woche all inkl. mit Flug Essen, Hotel um nur 300.- in den süden ans Meer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Das sind getarnte Verkaufsveranstaltungen. Ich bin einmal drauf reingefallen. Nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Rettungstaxi
Fragesteller

Hallo Kroatien, und Skipper experte ;) mein Bruder hat sich jetzt ein Motorboot (145 Ps) mit FS dazu gekauft, das liegt jetzt auf einen Trockenplatz bei Vodice, kennst das ?

UnterhaltungNRW  29.01.2024, 16:51
@Rettungstaxi

Klar. Ist Dalmatien. Zadar ist in der Nâhe. Das kenn ich gut. Halt weiter zu fahren. Von mir 1600 km. Ich hab mein Boot in Porec Istrien liegen. Das sind nur ,1250 km

Rettungstaxi
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Bin aus Leibnitz, wir waren letzten Sommer mit den Auto mit 2 Kinder in Chalkidiki 1265km ;)

UnterhaltungNRW  29.01.2024, 18:44
@Rettungstaxi

Ja . Es gibt viele Brotsorten mittlerweile. Und gutes Graubrot bzw. Maisbrot. Ich mag gerne das Sovital mit vielen Körnern

Rettungstaxi
Fragesteller

Mein Vater auch mal in Budva ;)

da würde ich aber immer ganz genau gucken, was das für ein Hotel ist.

Also das Preiswerteste, was ich mal spontan gebucht habe, war letztes Jahr ein AI-5-Sterne-Hotel in der Türkei im März, 1,5 Wochen für zwei Personen (Erwachsene) mit Flug und Transfer in einem superior-Zimmer für knapp über 1.000 Euro gesamt.

Maximal außerhalb der Saison und von 300 würde ich nicht mehr ausgehen. Die letzte all inklusive hab ich für 520 oder so gesehen.