Gibt es im Netto, Aldi oder Edeka breitere Ordner? (für meine bürokratischen Sachen)

4 Antworten

Bei Aldi gibt's die nur manchmal, da musst du auf die Website schauen - kann schon sein, dass die jetzt zum Schulanfang so was haben.

breiter als ...???? sag doch cm-breite. ich denk mal, normal dicke leitz-ordner-breite reicht doch. oder willst du 2 dünnere?

Bei Lidl und Aldi gibt es die nur, wenn die im Angebot sind.

wenn die im Angebot sind ja. Schau in die Werbung