Gibt es im Garten Center Dehner einen Hamster und wenn ja wie viel kostet die?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Dehner gibt es Hamster und sie kosten dort 13,50 Euro und sind alle farbig also zb schwarz-weiß, grau usw also Modezuchten

Im Dehner gibt es welche. Kommen aber von keiner guten Haltung bzw "Produktion"

Guck doch mal bei der Hamsterhilfe, die vermitteln Hamster Deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

So hilfst du sogar einem kleinen Notfallhamster :)

Achja Angst solltest du natürlich keine vor dem kleinen haben, sonst hat er auch Angst :)

Jeder Hamster kann beißen ein hamster wird auch nicht so zarm das man den Küscheln kann oder so also nur beobchten

Hamster sind eher nachtaktive Tiere. Falls du ein Kuscheltier möchtest, sind Hamster da nicht so geeignet.