Gibt es im Ausland deutsche Restaurant?

3 Antworten

In Schweden gibt es auch tyska restauranger, also deutsche Restaurants.
Ich weiß aber nicht, wie die sind, ich esse dort oben lieber andere Sachen.
In Schweden gibt es sogar französische Restaurants (gar nicht mal schlecht!).

Deutsches Bier (tysk öl) ist in Schweden auch beliebt, es gibt aber auch viele schwedische Sorten.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Ja, in Italien sind die sehr beliebt.

Zu finden gibt es dort oft importierte Wurstwaren, von Weißwurst bis zur Currywurst, Grillwürstchen etc Apfelstrudel und Co.

Beliebt sind dort auch die deutschen Biere. Einige haben 20-30 verschiedene Biersorten aus verschiedensten Bundesländern.

In Tokyo und Seoul gibts Hofbräuhäuser ;)