Gibt es hier Oldtimer Fahrer?
Gibt es unter euch Gutefrage User Oldtimer Fahrer und wenn ja Welchen oder Weche Fahr ihr
3 Antworten
Hi,
ja tatsächlich ich ! 😅 Ich fahre aktuell noch einen Golf 2er in weiß. Ist ein echt schönes Auto aber für die Zukunft wird es vermutlich nicht reichen. Mein Opa besitzt eine komplette Sammlung mit Oldtimern und verkauft sie auch. 😊
LG
Für mich wäre ein Auto mit Automatik deutlich angenehmer. Wollte mir demnächst mal einen BMW zulegen aber momentan geht es noch mit dem 2er Golf. Mein Opa ist da auch ganz streng 😊 Jede Woche muss er mindestens 1 Mal gesaugt und geputzt werden. 😯😁
Bin Persönlich nicht so der Fan von Automatik. Hab nur eine Automatik
Weil wenn ich angenommen ihn wieder an meinen Opa übergebe geht er wieder in den Verkauf und der muss dann natürlich Tip Top aussehen.
Bei den Männern unter Euch kann ich mir das vorstellen, da ist die Gangschaltung und der Sound ein Muss! 😅😊
Ja, definitiv. Auto ohne Sound wäre nichts für mich.
Für mich Absolutes No go, Unter 6 Zylinder Kauf ich mir kein Auto. 5 Zylinder würde ich mich vllt. noch drauf einlassen
Ja, allerdings nicht im Alltag. Ich hab einen MG TA von 1937 in British Racing Green. So einen wie hier: https://altenaclassicservice.de/classics/mg-ta-1936-4/ Stolze 87 Jahre ist er alt und er fährt sich super. Ansonsten habe ich noch einen Oldtimer-Traktor in der Garage, einen Deutz F2L 612 von 1957 mit 24 PS.
Ja. DB 280 CE (1972) und 500 SEC (1989).
Dann Greif dir doch den ein oder andern Von deinem Opa ab. Ich hab meine Beiden von meinem Opa vererbt bekommen