gibt es hier nur erwachsene?

10 Antworten

also wie alt seid ihr zirka

Ich bin circa, grob über den Daumen gepeilt, Teil der Menschen, über die du dich mokierst, also der Über-30-Jährigen. Es erschließt sich mir allerdings nicht, wie diese Tatsache dir bei deiner Fragestellung helfen könnte...

(Darüber hinaus würde ich solcherlei Nachrichten ignorieren und dementsprechend auch keine Freundschaftsanfragen annehmen. Es zwingt dich ja niemand, hier irgendwem zu antworten. Gänzlich abschalten lassen sich solche Probleme im Internet nie, die Blockierfunktionen der sozialen Netzwerke sind dafür eine Alternative, so auch hier.)

lg up

Hier gibt es auch viele u18. Ich bin selber 13. Auch wenn die vllt viele ü30 Nachrichten schicken oder so, heißt es nicht dass es keine jüngeren gibt. :)

Naja ü30 leute wollen in der regel auch nicht mit 12-15 jährigen schreiben, also ist es denk ich nicht verkehrt wenn auch von der anderen seite gefragt wird wie alt du bist. Aber im internet gibts auch kleine husos die sich als w13 ausgeben obwohl sie eigentlich m55 sind. Wobei ich eigentlich nicht nur das Klischee bedienen will, bei pedohunters waren auch schon junge erwachsene männer die kontakt zu kleinen mädchen gesucht haben. Also pass einfach auf dich auf und stell nicht jeden der erwachsen ist unter generalverdacht. Ich meine von erwachsenen kommen meistens die besseren antworten weil erwachsene oft schon gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht haben.

Aber stell trotzdem jeden Account der irgendwie komische Sachen schreibt unter generalverdacht. Jeder vollidiot schafft es, sich ein fakeprofil mit fake Identität aufzubauen. Also vertrau niemandem weiter als es dir hilft

Ich bin 24M:).

Es gibt die Funktion Nutzer komplett zu ignorieren, hab ich schon bei so manchen gemacht😄.

nein, nicht nur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung