Gibt es hier noch andere Personen, wo der/die Partner/in mit einem Geschwisterteil was hatte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein (m) 43%
Nein (w) 29%
Ja, mein Bruder mit meiner Freundin 14%
Ja, meine Schwester mit meinem Freund 14%

5 Antworten

Nein (m)

Nein und hatte auch nie ein Verlangen danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Bei zwei Cousins war das so, die Freundin hat quasi von einem Bruder zum anderen gewechselt. Fand ich total strange.

Betrogen92
Fragesteller

Sind die noch zusammen?

Ja, meine Schwester mit meinem Freund

Das war ziemlich schockierend, als ich 18 war

LukasinFrech  29.12.2023, 17:50

Du warst damals wie alt? Und wie hat sich dadurch dein Verhältnis zur Schwester verändert?

Nein (w)

Nein. Gehört sich nicht

Nein (w)

Nop, fände ich auch ehrlich komisch, wenn mein jüngerer Bruder, was mit einer meiner Freundinnen hätte