Gibt es hier Leute, die nach der Schule noch nie mit Arbeit in Berührung gekommen sind?

1 Antwort

Ja das gibt es. Letzes Jahr habe ich selbst noch dazu gehört. Ich war bis 18 Jahre in der Schule, weil ich ein Jahr neu machen wollte, um meine Noten zu verbessern. Hat sogar geklappt, aber die Klasse war scheiße. Dann habe ich Monate nichts getan, weil ich zu faul war. Dann habe ich mir einen Minijob gesucht, was sofort geklappt hat. Dann habe ich da direkt doppelt so oft gearbeitet, sodass ich mehr als doppelt soviel verdiene. Nun mache ich da im August meine Ausbildung. Wurde mir quasi alles vor die Füße gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Sehr schön. Viel Erfolg!👍

eurilemau  17.03.2024, 06:39

Und so etwas erlebt jemand, der anderen andauernd den Stinkefinger zeigt?