Gibt es hier Leute, die glauben die Erde sei eine Scheibe?

Hinterfrager1  01.02.2024, 09:09

Gefolgen?

Hanslsebbe
Fragesteller

geflogen natürlich, mann.

2 Antworten

Also bei der letzten alljährlichen Adrenochrom-Party, die wir jedes Jahr zum Gedenken an die gefakte Mondlandung feiern, hat mir ein befreundeter Reptiloid erzählt (er mag den Ausdruck nicht, er bevorzug „Erdenbürger mit Echsenhintergrund“), dass mit der Flach-Erde ist alles nur ein absichtliches Gerücht, um von der Hohlerde abzulenken...

So, nun muss ich aber wieder weiter fleißig, für die BRD GmbH arbeiten, und die Ladung Chemtrails für morgen bestellen, damit auch morgen noch genug Leute gegen rechts auf die Straße gehen, unsere KI, die die sonst die Demo-Fotos manipuliert, streikt nämlich gerade, für eine 30 Stunden bei vollem Lohnausgleich!

IchinderStadt  01.02.2024, 10:56
Adrenochrom-Party „Erdenbürger mit Echsenhintergrund“) Hohlerde

Der Brüller!

Ja, gibt 'ne Menge davon, auch hier.

Man muss nict mal geflogen sein. Es würde reichen, sich eine Weile ans Gestade eines beliebigen Meeres zu stellen und zu warten, bis das nächste Schiff am Horizont auftaucht.