Gibt es hier Frauen unter euch die Bodybuilder mögen?

8 Antworten

Ich schließe mich den Vorredner*innen an: diese Fotos sehen gruselig und ziemlich überzogen aus.

Einen durchtrainierten Körper finde ich sehr ansprechend. Allerdings gehört da ja auch ein gewisser Lifestyle dazu - sehr auf die Ernährung achten, viel Sport, kaum/kein Alkohol. Da wäre für mich fraglich, wie gut das mit meinem Lebensstil kompatibel wäre. Ich mache auch gerne Sport, aber es ist nicht mein wichtigstes Hobby. Und bei der Ernährung nehme ich es auch immer wieder mal nicht ganz so genau. Wäre die Frage, wie gut das dann zusammengehen würde^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Was du uns da vorgesetzt hast spricht mich GARNICHT an. im Gegenteil. Ein Bisschen Muskeln ist gut, ein schön definierter Körper gefällt mir auch, aber das, was der durchschnittliche Bodybuilder anstrebt ist in meinen Augen hässlich.

frauen finden generell muskulöse männer anziehend, wie könnte das anders sein, strahlen muskeln doch gesundheit und stärke aus. ABER sie mögen keine ZUVIELE muskeln, es muss moderat sein dann hast du richtig gute chancen bei frauen. auf dem bild ist das wiederum zuviel

Ich finde der Typ sieht aus wie ein Alien. Nicht mehr und menschlich irgendwie.

viel zu viele muskeln, das sieht ja schon wieder eckelhaft aus..tut mir leid aber ein bisschen muskeln sind okey