Gibt es hier Fragen, die Euch zu lange sind sie zu lesen/zu antworten?

8 Antworten

Ja die gibt es ! Aber wenn Sie nicht in meinen Themenbereich fallen, lese ich Sie auch NICHT. Über viele Themen hab ich auch kein Wissen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mich persönlich stören oft eher die "Nur Überschrift" Fragen. Keine weiteren Infos zum Problem, oder ein "Die Frage steht oben".
Und wenn dann nachgefragt wird, kommt ein unpassender Kommentar.

Bei den langen Texten kommt es mir darauf an, ob der Text "lesbar" ist. Wenn er voller Schreibfehler und ohne Satzzeichen ist, oder der "Autor" unzusammenhängende Sätze bildet und nicht auf den Punkt kommt mache ich mir ungerne die Mühe, die eigentliche Frage oder das Problem zu ergründen.
Gut, so manche "lange Text" Fragen muss man auch mehrmals lesen, um das gesamte Problem zu erfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

für mich persönlich manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es genug. Manchmal antworte ich darauf, je nachdem ob ich darüber Wissen besitze.

Ich habe nichts gegen lange Antwort, allerdings verliere ich manchmal die Lust am Lesen, sobald ich einen langen Textblock sehe, dessen Autor weder Sinnabschnitte noch Zeichensetzung kennt.