Lest ihr erst die Antworten anderer unter einer Frage durch oder antwortet ihr ohne zu lesen?

10 Antworten

Manchmal ja, aber in der Regel verfasse ich meine Antworten ohne vorher die bereits vorhandenen durchzulesen.

Ja, ich vermeide es zu wiederholen, was andere bereits geschrieben haben.

Ich lese erst die Frage und beantworte sie. Manchmal lese ich die anderen Antworten durch und machmal nicht.

Wenn es eine fixe Antwort gibt, schaue ich, ob die schon vorliegt. Geht es aber um Meinung oder Erfahrung, schreibe ich direkt und lese nur die anderen Nachrichten durch wenn es mich interessiert.

Ich will ja dem Fragesteller helfen.

Goldgeweher
Fragesteller

Manhml schreibe ich auch schon was andere geschrieben haben, aber ist ja eigentlich auch nicht so schlimm

Also ich lese mir die Antworten nicht durch damit ich meine eigene Meinung schreiben kann. :)