Nerven Euch auch manche Fragen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Da hast Du Recht, weil solche Fragen einfach über 10.000 mal gestellt wurden, wovon ich mich aufrege. 🙄 Auf jeden Fall sind das immer die selben Fragen, die immer im Minutentakt gestellt werden, obwohl sie m. E. keine, " vernünftigen " Fragen sind, die auf GF zu posten sind.

  • Ist Luft zum Atmen da ?
  • Mit wem kann ich Nudes austauschen ?
  • Kann jemand mir einen Sexchat empfehlen, helft mir !
  • Habe ich einen Mikropenis ? Er ist 38cm lang.
  • Warum bin ich schwanger, obwohl ich noch nie Sex hatte ?
  • Würdet Ihr Eure Penisse mit mir vergleichen ?
  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Welche Sexstellung mögt Ihr am liebsten ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Bin ich schwanger ? ( Foto von Schwangerschaftstest )
  • Fragen, die keine vollständige Sätze sind
  • Hausaufgabe, Hiiillffe !

Es nervt einfach nur !

Solche Fragen finde ich einfach unreif, weil ich mich immer frage, warum solche Nutzer an Nudes interessiert sind. 😡 Gutefrage ist eine Plattform, auf der man Rat austauschen kann, weshalb das hier kein Platz ist, um solche Aktivitäten online zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Niels489
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,mein Lieber😉LG Niels.

Dauernd zu lesen, wie Kids mit 11,12,13 Jahren sich nur für Sex interessieren und es für Mädchen selbverständlich ist einem Mitschüler einen BJ zu geben, finde ich langsam widerlich - wenn ich ehrlich sein darf.

Niels489
Fragesteller

Genauso geht es mir auch inzwischen.

Hallo Niels,

du hast recht, aber bisher konnte man einige Fragen einfach
ignorieren.

Mich nervt aber auch das jetzige GF Mail-Mitteilungssystem
unter:
Kennst du die Antworten:

mit LINK zu home:
Was solls ich muss mir jedesmal erst die Frage suchen !

Früher erschien der Fragetext Mail-Überschrift mit
einem Direkt-Link zu Frage.

Leider ist der GF-Service auch schlecht direkt zu erreichen
und ich habe es satt mit umständlicher Verbindungssuche.
Vielleicht weißt du einen einfachen Weg für einen alten
opi.

Bei Gute Gesundheitsfrage beteilige ich mich ohnehin wegen
den mir nicht zumutbaren Cockies !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Fragesteller

Hallo mein lieber Opi Ehrsam. Ich würde dir gern helfen,bin technisch,aber auch nicht so bewandert. Aber vielleicht liest ja jemand deinen Kommentar,und kann dir behilflich sein. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg

ehrsam  22.07.2023, 19:50
@Niels489

Danke - schaun mir mal ?
Sorry für meine Vertipperfehler - auch bei deinem Namen

Hm, viele Fragen zurzeit am meisten Selbstbefriedungsfragen, Ist mein...zu groß/klein für 11-15 Jahre und was für eine Augenfarbe habe ich...Ich denke mir vorallem bei der letzen Frage man muss doch wohl selber am besten wissen welche Augenfarbe man hat.

Außerdem auch die Fragen die man nur reinstellt weil man hier Berühmt oder sonstiges sein möchte...

Niels489
Fragesteller

Das stimmt. Ich denk auch immer,wozu?

Anyone100  22.07.2023, 17:17

Was mich dazu aber wundert ist, dass diese Fragen immer wieder zugelassen werden, anstatt dass man sie zum Archiv verweist. Nur Fragen mit psychologischem Hintergrund, wo es wichtig wäre, dass sich jemand öfter darüber aussprechen darf, die werden gestrichen.

Hey Niels 💕

Mich regen viele Fragen auf vorallem das mit den Penisvergleichen:

  • Mein Penis ist 30cm lang, ist das okay?
  • Mein Penis 3cm lang, ist das normal?
  • Wo kann ich einen Penisvergleich machen?
  • Selbstbefriedigung in der Schule?
  • Kann ich Mitschülern einen BJ geben?

Ich finde das echt widerlich und nervig! 🤍

Auch das mit dem Nudesaustauschen ist echt nervig, da stimme ich dir zu 100% zu.

MfG

jxstJulia 🫶

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort😁schön,dass es hier anscheinend einige User gibt,die das auch nervt. VG Niels😉