Gibt es hier ein paar Fictionkins? Wenn ja habt ihr irgendwelche Tipps?
Hallihallohallöchen, diesmal an die Fictionkin Community! (Falls es hier ein paar gibt.) :p
Ich persönlich habe vor kurzem erst herausgefunden dass ich (Wahrscheinlich) ein Fictionkin bin...
Und jetzt suche ich Leute die ebenfalls Fictionkins sind! :D
Und suche auch nach Tipps -
Für Therians/Otherkins gibt es ja die Quadrobics... Gibt es auch etwas für die Fictionkins?
Mein Fictionkin-type ist nämlich überwiegend ein Zweibeiner mit Flügeln... - (Serial Designation N von der Webserie Murder Drones)
Ist es eigentlich normal dass ich relativ aggressiv darauf reagiere, wenn ich anderen Leuten mit dem selben Kin-type /Role-playern begegne?
Ich freue mich schon auf mögliche Antworten!
Die allerliebsten Grüße! -
~N~
:)
4 Antworten
Eyyyy Endlich jemand der sich mit Murder drones auskennt😣 Finde Cyn ganz lustig und finde sie passt super zu meinem Charakter (Bevor sie von den absolut solver System komplett verrückt wird😅)Eyyyyyy Aber wo ist die 8 Episodeeee😭😭😭
Ohhh ja! Aber ich hab trotzdem bisschen Angst dass es keine zweite Staffel gibt da glitch gesagt hat dass die Serie nur aus 8 Episoden bestehen wird aber es gäbe so viel mehr Potenzial!!! Wie die Beziehung zwischen N und Uzi, V (ich glaube nicht, dass man sie so schnell erledigen kann denn meistens, wenn man einen Tod nicht direkt in der Szene sieht, ist der Charakter noch am Leben😉)Nori,Doll denn ihre Story ist so interessant finde ich auch.Und es ist richtig lustig für mich da ich Ukrainisch verstehe was sehr ähnlich zu russisch ist und der Akzent🤣🤣🤣(Sorry, ich schau nur auf Englisch, da ich die Stimmen in der deutschen irgendwie unpassend finde und deswegen die Namen nur in Englisch kenne😅) und zuletzt das ABS wo sooo viele Infos und Geheimnisse gibt.Das alles in eine Episode?Nope. Amsonsten freue ich mich wirklich dich gefunden zu haben da es immer weniger Murder Drones Fans gibt und diese Fast alle in Amerika oder woanders leben.sry für so viel Text bin halt wirklich aufgeregt da ich jemanden gibt der mich versteht😂
Lg Kritz583 (:
Hahaha Joa der Akzent ist wirklich ein sehr witziges Detail dass man Doll und auch ihrer Mutter Yeva gegeben hat.. 😂
Bezüglich der Sprache:
Tatsächlich finde ich das Deutsche Dub und deren Stimmen auch nicht so gut wie die original Stimmen.
Und auch vom Potenzial sowie der Sache mit den Toden bin ich ganz deiner Meinung.
Mich persönlich würde es freuen wenn noch einige tiefergehende Ereignisse so wie Rückblicke geben würde. Insbesondere in der letzten Folge kamen diese trotz der Rückblicke auf Noris und Yevas Vergangenheit nämlich etwas zu kurz. (Meiner Meinung nach).
Aber nun heißt es wohl erst einmal abwarten was die letzte Episode der ersten Staffel so bringt!
Hab nen schönen Tag
Coyote 435!
Ich bin auch ein Fictionkind und bin N sehr ähnlich.
N ist auch mein Lieblingscharackter.
LG
SusSophia
Hallo!
Ich bin vllt ein Fictionkin :)
Wenn ein Wolf mit Flügeln ein Fiction ist…
Naja, ich selber weiß auch nicht viel darüber.
Kann dir da leider nd so gut weiterhelfen…
LG
Hi! ^^
Ein Wolf mit Flügeln? :0
Nein ein Fictionkin ist jemand der sich auf irgendeine Weise mit einem Charakter von einer fiktiven Serie /Buch /Film.... Etc... Identifiziert.
Ein Wolf mit Flügeln klingt eher nach Mystickin /Otherkin...
Es sei denn dein Geflügelter Wolf ist ein Wesen einer fiktiven Serie /Buch /Film.... Etc..
Dann könntest du dich einen fictionkin nennen :D
Trotzdem Allerherzlichsten Dank für deine Antwort Mondsee745899! ^^
Hab einen schönen Abend! :D
Coyote 435
Es sei denn dein Geflügelter Wolf ist ein Wesen einer von dir selbst geschriebenen Geschichte. Denn die Identifikation mit OC's zählt durchaus auch zu den Fictionkins!
:>
Ich habe keine Ahnung ob ich ein Fictionkin bin (ehlichgesagt hab ich gerade gegoogelt was das bedeutet😅) aber es gibt viele fiktive Charaktere mit denen ich mich gut identivizieren kann z.B.Uzi (wie man unschwer an meinem Profil erkennen kann)
Lolz hallöchen öchen erstmal.
Ja Cyn wäre ohne den ABS wahrscheinlich deutlich liebenswerter als... So wie sie nun einmal ist.
Und zur ep. 8...
Da müsste ich mich erst mal informieren aber Staffel 2 ist so gut wie sicher!
Liebe Grüße
Coyote 435 / N
:3