Gibt es hier auf GF User die Ihr absolut nicht leiden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja gibt es 82%
Nein gibt es nicht 18%
wmsieger  14.02.2024, 14:34

Und bei dir?

Franz3425
Fragesteller

mag mit wenigen Ausnahmen eigentlich alle

20 Antworten

Ja gibt es

Hier sind es überwiegend Trolle. Aber ein paar User stechen immer wieder raus. Die meisten davon fühlen sich zu sehr auf das hohe Ross gesetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja gibt es

Es gibt leider Leute, die es nicht ertragen können wenn man ne andere Sichtweise hat als sie. Die verfolgen einen dann manchmal tagelang. Durchforsten das Profil gezielt nach Beiträgen, auf die sie dann ihren ungefragten Nonsens ablassen können.

Ich meine also nicht Leute, die nur mal darauf hinweisen, daß sie was anders sehen als ich. Ich meine echt diese hasserfüllten Freaks, die einfach nicht los lassen wollen.

An zweiter Stelle sind dann diese Klugkacker, die scheinbar meinen, ich dürfe keine eigene Meinung bei bestimmten Themen mehr haben nur weil ich hier als Moderator aktiv bin. Natürlich ist ausschließlich ihre Meinung genehmigt. 🙄

Wer meine Beiträge abfällig kommentiert mit Hinweis auf meine Moderatorentätigkeit (z.B. "und sowas wie Du ist Mod") hat scheinbar nicht verstanden, daß ich trotz allem nur ein Nutzer wie alle anderen bin und daher auch meine eigenen Standpunkte haben darf. Und das genauso öffentlich wie sie selbst.

Ansonsten mag ich eigentlich jeden. Sogar die Atheisten, wenn sie es mit ihrer Abneigung gegen jegliche Religion nicht übertreiben. 😜

warehouse14

Ja gibt es

Hey,

Ja, da gibts es ein paar. Ich hasse Menschen, die nicht respektvoll zu mir sein, nur weil ich ein „Kind“ bin. Ich finde das geht überhaupt nicht und man sollte mit allen Menschen respektvoll umgehen.

Lg Sophia749

Ja gibt es

Ich habe ein paar Hater, die mich regelrecht mobben und Schikanieren. Beweise für die von denen erfundenen Sachen gibt es demzufolge nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unzufrieden in Deutschland und möchte auswandern