Gibt es gute Romane?

3 Antworten

Du kannst in deiner örtlichen Bücherei nachfragen. Oft haben sie eine online Bibliothek. Bei uns heißt sie Onleihe. Habe mir noch nie ein EBook gekauft. Unter 18 Jahren ist die Anmeldung/nutzung der Bücherei immer kostenlos.

Ich lese online gerade alle Jugendbücher von Colleen Hoover.

Schaue doch auf Wattpad nach. Da sind nicht nur Fanfiktion, sondern auch gute Geschichten. Klar ist da manchmal Müll dabei, aber ich habe dort auch schon sehr viele gute gelesen.

Toonfacekid
Fragesteller

Würde gerne die App „Books“ nutzen, von Wattpad halte ich nicht viel. Danke trotzdem.

Praktisch alles von Jane Austen oder den Bronte Schwestern.