Gibt es gute Adblocker, die nicht erkannt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Internetseite wirklich ernst macht mit der Erkennung, dann wird ein Adbllocker auch erkannt. Insofern gibt es keinen, der dir genügt.

Wenn eine Internetseite mit Adblocker nicht funktioniert, wird sie eben nicht weiter genutzt, es sei denn, dass ich sie wirklich sehen will. Aber wenn dann noch eine paywall trotz abgeschaltetem Adblocker kommt, ist endgültig Ende Gelände auf der Seite.

ABP wurde immer schlechter, uBlock Origin ist momentan im Firefox ganz gut nutzbar.

KarlM2  07.09.2020, 05:20

Ich habe uBlock Origin, ABP, AdGuard auf Chrome und AdBlocker Ultimate direkt auf dem Desktop und der wird trotzdem erkannt !

Bei Pornos habe ich die letzten Tage den Eindruck dass ich sie sowohl mit als auch ohne nicht sehen darf !

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass uBlock origin ziemlich effizient ist. Meistens blockiert uBlock origin auch die kleinen Grafiken, mit denen einige Webseitenbetreiber Nutzer von Werbe- und Trackingblockern vom Lesen ihrer Seiten abhalten wollen.

Die aktuelle Version von Mozilla Firefox hat einen "Lese-Modus". Diesen kann man aktivieren, indem man auf die stilisierte Zeitung (oder was auch immer das sein soll) rechts in der Adressleiste klickt. Dann werden dir fast nur Text und Bilder angezeigt. Grafiken, die die Nutzern von Werbeblockern den Zugang zur Seite versperren sollen, verschwinden dann ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat auch soggar der Grund warum Webbesitzer auch werbung rein tun, denn der Besitzer muss monatlich für Domain und Stromkosten des Server Bezahlen und darum müssen sich auch durch Werbung die Kosten finanzieren. Dafür tun sich die Besitzer leichter etwas Kostenlos an zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

„Viele Internetseiten funktionieren nicht mehr, wenn man Adblocker verwendet […]“

Dann nutze andere Internetseiten, die funktionieren, oder verwende keine Ad-Blocker.

Der von kaspersky wird viel seltener erkannt aber du suchst wohl nach was kostenlosen

Userhm  12.02.2019, 11:21

Der von Kaspersky.....

dafür erkennt Kaspersky selber nichts mehr.

Lt. letztem Test hat der sich wohl zu lange auf seinen Loorbeeren ausgeruht und etliche andere sind an ihm vorbei gerauscht.

Früher Seriensieger- jetzt noch Platz 8.....bei gleichbleibendem Preis.

Mibella013  12.02.2019, 11:22
@Userhm

Für 6 euro im jahr ist das ok bei anderen zahl ich das vielfache... und der fängt sich hoffentlich sonst ende der defender macht ja jetzt auch mal was^^