Gibt es Golden Time auf Netflix?

7 Antworten

Nein, Netflix hat den Anime "Golden Time" nicht.

Den findest du bislang nur auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es gibt einen Kurzfilm namens Golden Time bei Netflix, der geht 21 Minuten und ist von 2013, falls du den meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Golden Time gibt es legal nur auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein und auch wenn, würde ich nicht nur für Anime Netflix kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

nope auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui