Gibt es giftige tiere in jamaica?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, aber ich denke schon, weil in den Tropen gibt es überall giftige Tiere, die meisten in Australien aber auch in Afrika, Südamerika und Mittelamerika z. B. Costa Rica. Und da Jamaika ja gleich neben Costa Rica liegt gibts dort sicher welche wie Schlangen, Spinnen, Quallen, Seeschlangen und so.

Auf Jamaica gibts keine giftigen Tiere.

0
@almmichel

Doch! Usain Bolt kann so schnell laufen, weil er ihnen entkommen muss.

0
@user1492

Du weist nicht aber du denkst schon. Falsch gedacht. Kenne Jamaica wie meine Westentasche und weis defenitiv das es dort keine giftigen Tiere gibt. Hauptsache was hinschreiben ohne zu wissen.

0
@teuto47

Ja tut mir leid wenn du das Land kennst stimmts wohl, aber in tropischen Ländern gibts doch meistens welche warum in Jamika nicht?

0
@user1492

Giftige Tiere sind: Scorpionfische,Fourtylegs,Stachelrochen...

0

die Schlangen Jamaicas sind nicht giftig. es gibt einige giftige Ameisen oder auch den Goldbaumsteiger einen giftigen Frosch der ein giftiges Sekret absondern kann. es ist giftig weil er die giftigen Ameisnen fressen kann. er wurde wie die Aga kröte eingeführt. unter Wasser gibt es zb Feuerfische die auch giftige Stachel haben. es gibt aber nur sehr wenige giftige Tier auf Jamaica.

Jamaika ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in der Karibik. Es gibt keine giftigen Tiere auf der Insel

DH Die einzig richtige Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?