Gibt es giftige tiere in jamaica?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, aber ich denke schon, weil in den Tropen gibt es überall giftige Tiere, die meisten in Australien aber auch in Afrika, Südamerika und Mittelamerika z. B. Costa Rica. Und da Jamaika ja gleich neben Costa Rica liegt gibts dort sicher welche wie Schlangen, Spinnen, Quallen, Seeschlangen und so.

almmichel  06.11.2009, 19:41

Auf Jamaica gibts keine giftigen Tiere.

user1492  06.11.2009, 19:42
@almmichel

Doch! Usain Bolt kann so schnell laufen, weil er ihnen entkommen muss.

teuto47  06.11.2009, 19:48
@user1492

Du weist nicht aber du denkst schon. Falsch gedacht. Kenne Jamaica wie meine Westentasche und weis defenitiv das es dort keine giftigen Tiere gibt. Hauptsache was hinschreiben ohne zu wissen.

user1492  06.11.2009, 19:58
@teuto47

Ja tut mir leid wenn du das Land kennst stimmts wohl, aber in tropischen Ländern gibts doch meistens welche warum in Jamika nicht?

Nutzer777  05.08.2012, 14:29
@user1492

Giftige Tiere sind: Scorpionfische,Fourtylegs,Stachelrochen...

Spinnen sind alle giftig nur die Deutschenspinnen haben kein Gift welches der Mensch bemerken kann oder gar Gefährlich ist.

Gift ist nicht gleich Gefährlich

SibTiger  06.11.2009, 19:33

Nicht ganz, denk mal an die Dornfingerspinne.

die Schlangen Jamaicas sind nicht giftig. es gibt einige giftige Ameisen oder auch den Goldbaumsteiger einen giftigen Frosch der ein giftiges Sekret absondern kann. es ist giftig weil er die giftigen Ameisnen fressen kann. er wurde wie die Aga kröte eingeführt. unter Wasser gibt es zb Feuerfische die auch giftige Stachel haben. es gibt aber nur sehr wenige giftige Tier auf Jamaica.

Verschiedene Spinnenarten, Tausendfüssler, Schlangen, Skorpione, alles ganz normal in der Karibik, keine besonder Gefahr. Auch im Wasser die Rochen, Quallen, Seeigel etc.