Gibt es Geräte, die Staub ansaugen?

5 Antworten

Hi SpaceInVader, das gibt es tatsächlich. Es gibt so Mineralsalzsteine (auch als Lampen), diese ziehen Staub an den man dann konzentrierter an seiner Position aufwischen kann. Es gibt aber auch elektrische Luftreiniger die manchmal auch die Luft befeuchten. Hier sollte man aber immer das Filtersystem checken das man sich keine Bakterien im Zimmer verteilt. Guckmal bei amazon. Grüße.

Es gibt 'Air Filtration Systems' die eine Wohnung so ziemlich staubfrei halten koennen. Doch die kosten eine Menge Geld.

Ja, Staubsauger - aber absolut staubfrei geht nicht.

Lüftungsanlagen (mit Wärmerückgewinnung) würden bestimmt ne ganze Menge Staub einsaugen.

Aber den Teppich mußt du trotzdem saugen.

mhh... es gibt da so ein gerät... aber ich weiss den namen nicht mehr...