Gibt es für Auto Außenspiegel auch Scheibenwischer, manchmal erkennt man bei Regen da nicht so viel?

6 Antworten

Hast du mal geschaut, ob deine Spiegel nicht mitbeheizt werden, wenn du die Heckscheibenheizung anstellst? Haben heute sehr viele Fahrzeuge und das funktioniert gut, da trocknen die Tropfen.

Nein, es gibt aber Kappen die kannst du am Rand vom Spiegel anbringen. Praktisch wie ein Vordach, schwierig zu erklären. Gibt auch Folien wo das wasser dann direkt runterläuft und kein halt an dem Spiegel hat. Somit bleibt der Spiegel auch frei.

Nein gibt es nicht. Wenn man beheizbare Außenspiegel hat, bleiben die dann aber auch recht frei von Wasser.

Wahrscheinlich erst, wenn es auch Scheibenwischer für Brillen gibt. ;-)

T3Fahrer  03.01.2023, 23:57

Naja, den für Brillen gibt es schon! 😉

Nein, die Heizung ist völlig ausreichend.