Gibt es Frauen, die genau diesen Körpertyp attraktiv finden?
Oder müsste ich schlanker werden bzw. mehr Muskeln aufbauen?
10 Antworten
Hallo, ich finde diesen Körper jetzt nicht besonders >>attraktiv<<.
Aber für mich ist es ein ganz normaler Männerkörper, wie ich ihn schon viele, viele Male gesehen und erlebt habe. Alles gut. - Viele Grüße, Imke =)
Na was heißt attraktiv? Sieht durchschnittlich aus. Nicht trainiert, aber auch nicht fett. Ein normaler Kerl halt...
Leider ist keiner in unserer Familie von dem Körper überzeugt. Veränderung könnten statt finden.
Ziemlich rechteckig, ohne Form, keine Hüften, und etwas zu speckig, besonders Schultern, Oberarme und Nacken. Mit erhobenen Armen hängt der Bauch noch nicht.
Aber wer hat schon den perfekten Körper? Für mich auf jeden Fall lieber so als solch ein durchtrainiertes Muskelpaket, das jeden Tag ins Fitnessstudio rennt, sich dauernd im Spiegel begutachtet und mehr Aufbaupräparate als normales Essen zu sich nimmt. Jemand, für den und mit dem das Kochen keinen Spaß macht, die gemeinsamen Mahlzeiten noch viel weniger, und mit dem das Essengehen im Restaurant keinen Genuss bedeutet, sondern zur Tortur wird - solch einen Lebensgefährten wollte ich ums Verrecken nicht haben. Also, nach meinem Dafürhalten kannst du so bleiben.
Aber beim nächsten Foto-Shooting zieh dir bitte die Unterhose hoch!
Finde ich Norma nicht <<unatrativ>> aber auch nicht <<Attraktiv>>
Mehr Muskeln aufbauen?