Gibt es Frauen denen blaue Haare gut stehen oder nicht?

7 Antworten

Extrem hübsche Frauen (also eine aus vielleicht 500) entstellt nichts. Alle anderen tun sich damit keinen Gefallen, wenn sie Männern gefallen wollen. - Es kommt natürlich letztlich darauf an, worum es dir mit deiner Frage geht.

Bei meiner Freundin sieht es super aus. Aber mag das generell sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap hab keine gesehen bisher der blaue Haare nicht stehen

Es hilft wenn man davor schon hübsch war.

Generell gibt es keine einzelnen Merkmale die jemanden hübsch machen. Das funktioniert nur bei Personen die eh schon hübsch sind.

Das ist zu 100% subjektiv.

Ich persönlich fände blaue Haare an KEINER frau schön