Gibt es Fische die bei d Titanic Wrack leben können?

jorgwalter57  26.06.2023, 11:22

Was ist denn ein "wahres Wesen"? Bitte um eine Definition, danke.

AbdelRamsis
Fragesteller

Gott hat den Menschen als perfekt erschaffen nicht die Tiere

7 Antworten

Wir wissen weit mehr über das All als über die Tiefsee - und ja, so viel wissen wir unterdessen, auch dort gibt es Leben und Fische.

Es gibt Lebewesen in deutlich größerer Tiefe als 4000 Meter, also wird es vermutlich auch in 4000 Meter Tiefe Lebewesen geben.

Es gibt Leben in allen Winkeln und Tiefen des Meeres. Der Mensch ist für solche Tiefen nicht angepasst.

viele Fische gibt es dort , sogar in doppelter Tiefe, Hier leben aber vor allem Muscheln, Borstenwürmer und Seegurken. Seegurken machen in 4000 Metern Tiefe etwa die Hälfte der Masse aller Organismen aus, in 8500 Metern sogar 90 Prozent.

Sogar auf dem Grund des Mariannengrabens gibt es Leben. Wenn auch sehr wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – intensive Kenntnisse
Gibt es Fische die bei d Titanic Wrack leben können?

Ja

Glaubt ihr es gibt Lebewesen in 4000 Meter tiefe bei der Titanic ?

Ja

Ich dachte der Mensch ist das einzige wahre Wesen

Nun ..