Gibt es Farbwäsche beim Frisör?

2 Antworten

Du hast genau zwei Möglichkeiten. Entweder entziehst Du deinen Haaren Pigmente, so dass sie dadurch heller werden (das wäre blondieren/bleichen/aufhellen oder welches Modewort dafür gerade aktuell ist), oder bringst außen an den Haaren helle Pigmente an, wie das z.B. mit Directions gemacht wird.

Das erste hellt mehr auf und hält länger, ist aber, wenn es falsch gemacht wird für die Haare nicht gut. Das zweite ist eher was für flippige Töne, weniger für Naturfarben, und wäscht sich relativ schnell wieder raus, finde ich

Hängt von Friseure ab aber in der Regel schon frag einfach per Telefon nach

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Haare mit Silvershampoo grau machen?

Hey ich wollte meine Haare irgendwie heller bekommen, und etwas grauer und dann wollte ich fragen ob man mit silver shampoo die haare grau bekommt, und ob es gute idee gibt um seine haare blonder zu bekommen außer färben!! (Habe ein bild von meiner Haar farbe das bin nicht ich auf dem bild)

...zur Frage

Schwer diese Haarfarbe hin zu bekommen?

Weiß jemand ob es möglich ist so die Haare beim Frisör zu Färben.  ( siehe Bild )

...zur Frage

Blonde Haare noch heller färben, sehr krass geschädigt?

Meine haare: sehr lang, blond, werden schon zu einem aschblond, Pflege sie gut.

Wenn ich  jetzt 3/4 meine Haare (also nicht ganz bis zum Ansatz) heller färben würde, wären sie dann stark geschädigt und müsste sie dann abschneiden? Denn das behauptet meine mom, aber warum seh ich dann so viele Leute mit schönen, langen, hellen blonden Haaren? Sind sie dann wirklich abschneidetauglich?

...zur Frage

Welche Arten Haare zu blondieren gibt es?

Ich habe bald einen Frisör-Termin und möchte mir die Haare nicht färben, aber blondieren lassen.

Welche Möglichkeiten habe ich, die Haare heller wirken zu lassen? Es gibt ja z.B. Stränchen, ...

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkel färben wie?

Hallo! Ich habe meine Haare beim Frisör leicht blondieren lassen (strähnchenweise) und möchte jz wieder meine ursprünglich dunkle farbe zurück. Wie wird das beim frisör gemacht? Reicht das einmal? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?