Gibt es Farbwäsche beim Frisör?

2 Antworten

Du hast genau zwei Möglichkeiten. Entweder entziehst Du deinen Haaren Pigmente, so dass sie dadurch heller werden (das wäre blondieren/bleichen/aufhellen oder welches Modewort dafür gerade aktuell ist), oder bringst außen an den Haaren helle Pigmente an, wie das z.B. mit Directions gemacht wird.

Das erste hellt mehr auf und hält länger, ist aber, wenn es falsch gemacht wird für die Haare nicht gut. Das zweite ist eher was für flippige Töne, weniger für Naturfarben, und wäscht sich relativ schnell wieder raus, finde ich

Hängt von Friseure ab aber in der Regel schon frag einfach per Telefon nach