gibt es f+, wo die freundschaft real und deep ist? oder machen das nur notgeile menschen?
11 Antworten
Beides, bin M fast 14 und have eine Ziemlich enge Freundin, welche 14 ist, und einen sehr engen Freund, m13, wir erzählen uns gegenseitig alles...
Finde es schön dass es auch noch Menschen gibt denen ich komplett vertrauen kann, aber eig eh ned mehr viele, außerdem kann ich vielen meiner Freunde nicht trauen, bin aber auch introvertiert, hab max 6 enge Freunde, mit denen ich die Brücke runterspringen würde, und vllt 12 bis 15 normal bis gute Freunde
Habe später erst gelesen was Freundschaft plus ist 😬🫡, aber ich würde eine sehr enge Freundschaft auch als Freundschaft + bezeichnen, also nur so, wir machen kein dreier, und haben auch keinen Sex oder so 😅, mit knapp 14 etwas komisch...
Ich hatte über viele Jahre mit einer engen Freundin eine Freundschaft Plus. Wir waren beide Single und wussten, dass wir Vorlieben teilten, die wir gemeinsam auslebten. Doch ging es uns nie nur um den Sex, sondern wir unternahmen viel zusammen, gingen auf Konzerte oder ins Kino. Manchmal kochten wir auch gemeinsam oder quatschten die ganze Nacht durch.
Obwohl wir beide inzwischen uns wieder in Partnerschaften befinden, sind wir immer noch eng – natürlich inzwischen platonisch – befreundet.
Wenn beide eine Beziehung mit Liebe und Sex führen, dann ist das eine völlig normale Liebesbeziehung.
F+ kommt ohne Liebe aus. Es wird eben nur der Sextrieb befriedigt. Es ist einvernehmlich.
Gibt es, ja.
lg up
Ich habe das schon mit einer sehr guten Freundschaft erlebt über mehrere Jahre. Es ist eigentlich eine Frage der Ehrlichkeit miteinander und ob man jemanden hat, der nur Sex will oder eben auch für mehr Aspekte im Leben und tiefere Gespräche offen ist. Da Sex mit dem Wissen über den anderen oft besser wird, ist Kommunikation immer gut. Und dann kann auch eine tiefere Freundschaft draus werden.