Gibt es etwas dass euch weg tut gerade?

11 Antworten

Oh ja: ich habe eine gebrochene Rippe und bin übel erkältet. Das ist insbesondere beim Husten und Niesen recht schmerzhaft. Lachen hilft aber, ergo lache ich den Schmerz weg. Meine Strategie bei unangenehmen Dingen ist übrigens immer dieselbe: ich rufe mir ins Bewusstsein, dass das alles vorüber geht. Im aktuellen Fall wird die Sache in ein, zwei Wochen soweit ausgestanden sein.

Also, ich vermute du meinst, ob es mir mental gut geht, oder? Die Antwort ist: Ja. Ich bin echt zufrieden mit meinem Leben! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das was mit den Weihnachtsferien zu tun hat, oder weil ich mit meiner Mutter über meine Probleme geredet habe und sie mir geholfen und beraten hat, was ich dagegen tun kann! Ich könnte momentan echt nicht glücklicher sein! Falls du, oder irgendjemand über private Probleme reden willst, schreib mich einfach an! Ich wünsche euch allen noch einen Tollen Tag!!

Lg Haze

Mein unterer Lendenbereich! - Aber nach einer dortigen OP ist das wohl ganz natürlich!

Vor ein paar Stunden alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Aua

mfg Jan

Gerade zufällig nichts.

Meine Zunge brennt etwas.