Gibt es etwas an euch, was ihr als unkonventionell bezeichnen würdet?

3 Antworten

Ich kann nur observieren und analysieren, aber nicht agieren.

Ich bin Gerne alleine und brauche das auch manchmal weswegen Leute oft denken ich mag sie nicht.

Ich bin ein Schiffsnädchen.

Ich Liebe Meermaiding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
Campeona
Fragesteller

Ich mag und brauche das Alleinsein auch. :)

Ich gehe Nacktwandern sowie Urban Nudist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Campeona
Fragesteller

Das finde ich wirklich ungewöhnlich. Tust du das in der Gruppe oder auch alleine?

svench  07.07.2023, 00:43
@Campeona

Meistens alleine , aber schon in Gruppen gemacht.

svench  07.07.2023, 00:48
@svench

Danke. Ja es ist ungewöhnlich. Die Natur so erleben ist ein Gutes Gefühl.