Gibt es einen Trick um eine Prepaid SIM ohne Ausweis freizuschalten?

4 Antworten

Guten Morgen luna44975,

ohne Ausweis ist es heute nicht mehr möglich, eine Prepaid-Karte zu bekommen.

Der Gesetzgeber hat dies vor ein paar Jahren so beschlossen. Da wirst du daher keinen Erfolg haben.

Viele Grüße

Rebekka H.

In Deustchland geht das nur mit Perso oder Pass

Da kommst Du ca 5J zu spät

Geht nur noch mittels Personalausweis

Mit Glück bekommt man bei Ali um die Ecke vorregistrierte Prepaid-Karten.

ABER, deine Eltern bekommen es früher oder später ohnehin mit. Also bringt dir deine Heimlichtuerei nur temporär etwas.

user9292020212
Fragesteller

Ich habe ein Büro was 1 km von Zuhause entfernt ist. Da kann ich das Handy verstecken.