Gibt es einen Trick sofort wieder nüchtern zu sein? Also z.B. hatte ich vorgestern 2,81 Promille!

7 Antworten

Vor einigen Tagen fragst Du "Wo kann ich kostenlos jetzt oder innerhalb kurzer Zeit einen Alkoholtest per Pustrohr machen?" (07.06.)Heute diese Frage... und angeblich hast Du täglich 2,8 %o...

Junge, wenn Du täglich 2,8%o hättest... wärest Du derart unter Entzugserscheinungen am Zittern, dass Du die Tasten nicht mehr richtig triffst Du würdest selbst in den guten Momenten derartige Fehler in Deiner Schrift produzieren,- aber es würde Dich nicht kümmern - das! wäre Dein geringstes Problem!

In diesem Zustand hast Du auch kein Interesse mehr am Computer, oder Musikhören oder Tageszeitung... Alter, da schleppst Du Dich durch die Gegend

Und dann: In dem anderen Frageblock (s.o,) beschimpfst Du einen Ratgeber, der Dich ernst nimmt ohne erkennbaren Grund mit "Spacken"...

Vielleicht solltest Du Dir heute mal die 2,8%o wirklich gönnen- könnt sein, dass Dein Weltbild wieder gerade gerückt wird, Du Scherzbold.

NorbertIch finde es einfach schade, wenn man so missbraucht wird aus Langeweile, Kontaktmangel.... Schade einfach.

Natürlich funktioniert das nicht. Der Alkohol muss erst im Körper abgebaut werden.Dein Problem wird sein, du bist Alkoholkrank. Wer über 2 Promille hat und fragt, wie kann man schnell wieder nüchtern werden, hat ein Alkoholproblem. Ein Mensch, der in der Regel mal ein Bier trinkt und hat dann durch irgendwelche Umstände über 2 Promille im Blut ist fragt nicht nach so etwas , wie du es hier geäußert hast. Der hat einen dicken Kopf am nächsten Tag und möchte von Alkohol erst mal nicht wissen.Gruß Thomas

Ey was bist du ein voll Idiot oder kommst du aus der Klapse ich hab mal deine Fragen gelesen du fragst ja 20 mal am Tag irgendein Unsinn aber richtigen Unsinn wie z.b. was würde passieren wenn man aus dem 4 stock fällt du bist so ein richtiger schmarotzer der bestimmt auf Hartz 4 sitzt jeden Tag säuft keine Arbeit sucht (wahrscheinlich weil du auch kein Schulabschluss besitzt) keine Freunde( von Frau oder Freundin wollen wir gar nicht sprechen) hat und Tag und Nacht vor dem Rechner sitzt!!!

regenwurm75
Fragesteller

Was gibt dir das Recht mit bewerten zu können? Du kennst mich überhaupt nicht! Irgendjemanden zu beurteilen ohne ihn zu kennen, ist sehr schwach und grenzt an Asozialität (nicht gesellschaftsfähig). Du scheinst wenig oder gar keine Phantasie zu haben. Viele Fragen, die ich stelle, wurden offenbar beantwortet und darüber diskutiert. Das zeugt davon, das sich Leute intensiv mit Fragen befassen. Ich denke mal, das du ein Mensch bist, der wirklich ein schlechtes Elternhaus hatte, das du schikaniert wurdest und sicher auch ab und an keine leichte Zeit genossen hast. Aber das ist nur ein Gedanke und hat keinesfall etwas damit zu tun, wie du wirklich bist, weil ich dich nicht kenne und auch Abstand davor halten werde dich zu beurteilen! Übrigens ich habe Fachabitur. Aber darum geht es nicht. Es geht aber in dieser Antwort nur einfach um Menschen wie dich, die einfach nur Fakten haben möchten und einfach nicht in tiefsinnigere Gespräche niemals ihre Befriedigung finden werden! Ein wenig mehr Phantasie solltest du an den Tag legen!

Pisaaaaaaaaaa  29.07.2011, 17:43

Da kann ich regenwurm75 nur zustimmen, Lockenkopp85 macht hier den Anschein als sei er ziemlich asozial, das hat erstens diese respektlose Anwort bewiesen und zweitens auch wenn man mal seine anderen Antworten anschaut, seine Beschreibung klingt eher so als würde er sich aus großer Verzweiflung selber beschreiben...

schalkefreaky  30.01.2012, 16:29

lockenkopf geh deine haare glätten :D

Gäbe es diesen "Trick", dann wäre er bereits zur Markt-Einführung gelangt. Besoffene Autofahrer würden sich darum prügeln.

Fakt ist, dass die Abbaumechanismen von endogenen Stoffen ihre Zeit brauchen, bis die Stoffe durch Magen, Darm, Leber und Niere völlig reduziert sind. Wenn Du also mit einem gewissen Stolz darauf hinweist, dass bei Dir der Abbau schneller vonstatten geht als bei anderen Alkoholkonsumenten, dann sehe ich das eher als ein Defizit denn als Vorteil. Der Körper signalisiert Dir damit nur einen erneuten und erhöhten Bedarf, der dann befriedigt werden MUSS.

Du bist nicht mehr Herr Deines Körpers (geschweige denn Deiner Sinne); der Herr heißt ALK und er ist ein teurer und teuflischer Herr.

Also am effektivsten sind Wasser und Vitamine! Bist du betrunken und musst nüchtern werden, trink 1-2 Liter Wasser und stopf alles an Früchten in dich rein was geht. Ob das alles auch drin bleibt is eine andere Frage...Aber damit kannst du in 2 Stunden wieder sehr serh nüchtern sein. In den Infusionen im Krankenhaus is nix anderes drin. :)

regenwurm75
Fragesteller

Das mit dem Obst probiere ich sofort mal aus, wenn EHEC weg ist. Danke dir für die Tipps.

putzfee1  08.06.2011, 23:16

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?