Gibt es einen Trick sofort wieder nüchtern zu sein? Also z.B. hatte ich vorgestern 2,81 Promille!

7 Antworten

Gäbe es diesen "Trick", dann wäre er bereits zur Markt-Einführung gelangt. Besoffene Autofahrer würden sich darum prügeln.

Fakt ist, dass die Abbaumechanismen von endogenen Stoffen ihre Zeit brauchen, bis die Stoffe durch Magen, Darm, Leber und Niere völlig reduziert sind. Wenn Du also mit einem gewissen Stolz darauf hinweist, dass bei Dir der Abbau schneller vonstatten geht als bei anderen Alkoholkonsumenten, dann sehe ich das eher als ein Defizit denn als Vorteil. Der Körper signalisiert Dir damit nur einen erneuten und erhöhten Bedarf, der dann befriedigt werden MUSS.

Du bist nicht mehr Herr Deines Körpers (geschweige denn Deiner Sinne); der Herr heißt ALK und er ist ein teurer und teuflischer Herr.

Also am effektivsten sind Wasser und Vitamine! Bist du betrunken und musst nüchtern werden, trink 1-2 Liter Wasser und stopf alles an Früchten in dich rein was geht. Ob das alles auch drin bleibt is eine andere Frage...Aber damit kannst du in 2 Stunden wieder sehr serh nüchtern sein. In den Infusionen im Krankenhaus is nix anderes drin. :)

Das mit dem Obst probiere ich sofort mal aus, wenn EHEC weg ist. Danke dir für die Tipps.

0

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?

0

Vor einigen Tagen fragst Du "Wo kann ich kostenlos jetzt oder innerhalb kurzer Zeit einen Alkoholtest per Pustrohr machen?" (07.06.)Heute diese Frage... und angeblich hast Du täglich 2,8 %o...

Junge, wenn Du täglich 2,8%o hättest... wärest Du derart unter Entzugserscheinungen am Zittern, dass Du die Tasten nicht mehr richtig triffst Du würdest selbst in den guten Momenten derartige Fehler in Deiner Schrift produzieren,- aber es würde Dich nicht kümmern - das! wäre Dein geringstes Problem!

In diesem Zustand hast Du auch kein Interesse mehr am Computer, oder Musikhören oder Tageszeitung... Alter, da schleppst Du Dich durch die Gegend

Und dann: In dem anderen Frageblock (s.o,) beschimpfst Du einen Ratgeber, der Dich ernst nimmt ohne erkennbaren Grund mit "Spacken"...

Vielleicht solltest Du Dir heute mal die 2,8%o wirklich gönnen- könnt sein, dass Dein Weltbild wieder gerade gerückt wird, Du Scherzbold.

NorbertIch finde es einfach schade, wenn man so missbraucht wird aus Langeweile, Kontaktmangel.... Schade einfach.

autounfall in der probezeit mit 0, 91 promille alkohol im blut

Hallo leute, brauche mal wieder euren rat. Ich hatte am 31.3. Einen schweren autounfall hatte 0.91 promille im blut, bin in der probezeit, es gibt einen schwerverletzten und es war kein anderes fahrzeug dran beteiligt. Meine frage an euch was bekomm ich für eine strafe?

...zur Frage

Was hat mehr Alkohol ein Bier oder zwei Bonekampfläschen?

Was hat mehr Alkohol ein Bier oder zwei Bonekampfläschen? ich werde das gefühl nicht los das ich letztes wochenende mehr betrunken vom bier wurde als vom schnaps deswegen frag euch was meint ihr ist das so?

...zur Frage

Wieviel promille von welchen getränken?

Hi Leute, da ich ja zurzeit in der fahrschule bin habe ich dadurch öfter mal mit dem thema alkohol am steuer zu tun. In der fahrschule lernt man ja das sich in einer stunde etwa 0,1 promille abbauen. Aber es steht nirgendwo geschrieben wieviel promille man von welchen getränken bekommt. Kennt ihr eine website wo ich das nachlesen kann?? Am besten wäre da eine liste oder tabelle mit den getränken und den promillewerten. Und noch eine frage hätte ich da. Wenn man richtig gesoffen hat und dann pennen geht, ist man ja morgens immer nüchtern ( Also vom gefühl her) Aber wenn man richtig betrunken war, also 2 bis 3 promille müsste man dann ja noch mindestens 1,nochwas im blut haben.... Warum fühlt man sich dann nicht betrunken oder wenigstens angetrunken??

...zur Frage

Mit 15 Jahren 2.7 Promille im Blut?

Hallo! Am Freitag haben wir in der Schule über den Alkoholkonsum geredet. Da kam die Frage, wer schonmal Alkohol getrunken hätte und wenn ja, wie viel Promille hatte man dann. Jeder hat durchschnittlich 1.6 Promille gesagt. Aber als ich dran war, ist sogar fast meine Lehrerin umgekippt xD Ich meinte dann zu ihr, dass ich 2.7 Promille mal hatte und mehrmals deswegen Bewusstlos geworden bin und auch eine Schnelle Atmung hatte. Kann das sein dass ich kurz vor dem Tod stand? Sind das 2.7 Promille zu viel für einen 15 jährigen? Oder besser gesagt, hattet ihr mal 2,7 Promille? Ist das viel? Danke im Voraus ( Jetzt im keinem Fall denken dass ich Stolz darauf bin/war so einen Wert erreicht zu haben )

...zur Frage

Hat Til Schweiger ein Alkohol Problem?

Er sieht immer so aus als ob er eine Fahne hätte & redet auch so als wäre er nicht ganz nüchtern. Weiß jemand ob da vielleicht was dran ist?

...zur Frage

Woher weis ich das ich wieder 0 Promille hab??

Fahre am Folgetag der Party nach Hause fahren. Woher weis ich das ich wieder komplett nüchtern bin? Ich trinke eher selten sollte also keine große Promillezahl erreichen... werde ca um 3Uhr aufhören alkohol zu trinken und würde etwa gegen 13 Uhr fahren aber bin noch in der Probezeit.. schaff ich das wieder auf 0 Promille zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?