Gibt es einen Trick oder Medikamente damit die periode ausbleibt?

9 Antworten

"Gibt es irgendeinen Trick oder Medikamente (die nicht ganz gesundheitsgefährdend sind)"

Die Pille. Wobei du die ja anscheinend direkt ausschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Kind gebähren, Trick 17

aiksas94  31.05.2021, 15:18

Aber das sind doch nur 10 Monate ( ich weiß das alle denken es wehren 9 aber es sind 10 Monate)

L37KA  31.05.2021, 15:19
@aiksas94

Naja...kannst ja danach wieder loslegen 😂

Klar, du kannst dir, zum Beispiel, die Gebärmutter chirurgisch entfernen lassen.

Also soweit ich weiß...

Wenn man die Pille durchnimmt, dann bleibt wohl die Periode aus

juli2310
Fragesteller

Okay danke aber gibt es da nicht voll viele Nebenwirkungen? 😅🤔

Hacker48  31.05.2021, 15:15
@juli2310

Mit Sicherheit. Aber die Alternativen sind schlechter. Wenn du sehr starkes Untergewicht hast, bleibt die Periode auch aus. Aber gesund ist das nicht. :-)

aiksas94  31.05.2021, 15:15

Ja aber bei der Pille kannst du vielleicht nie mehr Kinder kriegen und es ist schädlich da es den Hormon Haushalt durcheinander bringt

Mach es besser nicht, es hat schon seine Gründe dass wir Frauen die Periode haben...

(und wenn du dich etwas in die Richtung machen willst, besprich es vorher mit dem Frauenarzt)