Warum hab ich kein Ausfluss mehr?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie alt du bist, bei Frauen nach den Wechseljahren kann es schon sein, dass die Scheide sehr trocken wird!

MarilynSMonroe
Fragesteller

nein bin noch sehr jung aber nicht mehr in der pubertät

Dschubba  07.02.2017, 18:34
@MarilynSMonroe

Darf ich fragen warum du schon seit einem Jahr keine Periode mehr hattest?  Dann würde ich dir doch dringend raten zu einen Frauenarzt zu gehen!

MarilynSMonroe
Fragesteller
@Dschubba

ich habe circa 15 kg gewollt abgenommen und jetzt bin ich wieder dabei zu zu nehmen ein bisschen

Wenn du nicht extrem untergewichtig bist und "normal" lebst und du nicht mehr in der Pubertät bist, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Hormonhaushalt nicht.

Dann solltest du vielleicht einmal zu einem Endokrinologen gehen, der deinen Hormonhaushalt unter die Lupe nehmen kann.

http://symptomat.de/Endokrinologe

MarilynSMonroe
Fragesteller

ich habe eine diät hinter mir  habe mich runtergehungert aber esse jetzt wieder normal und auch nicht mehr untergewichtig sonder  bald idealgewichtig

gochicago  07.02.2017, 18:49
@MarilynSMonroe

Solches "Runterhungern" kann natürlich die normalen Abläufe im Körper auch sehr strapazieren und den Zyklusrhythmus durcheinander bringen.

Und das kann ganz schön lange dauern, bis alles wieder normal anspringt.

Nur gut, dass du jetzt wieder normal isst!

Ich würde trotzdem empfehlen, den Hormonhaushalt zu überprüfen.

MarilynSMonroe
Fragesteller
@gochicago

ich esse jetzt wirklich viel obst eiweiß einfach halt viel wo vitamin drin ist aber es will einfach nicht mehr klappen mit der periode

bisher hab ich  3 Kg zugenommen das ist zu wenig oder ??

gochicago  07.02.2017, 19:48
@MarilynSMonroe

Das hängt davon ab, wie groß du bist und wie viel du vor den 3kg Zunahme gewogen hast.