Warum hab ich kein Ausfluss mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht extrem untergewichtig bist und "normal" lebst und du nicht mehr in der Pubertät bist, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Hormonhaushalt nicht.

Dann solltest du vielleicht einmal zu einem Endokrinologen gehen, der deinen Hormonhaushalt unter die Lupe nehmen kann.

http://symptomat.de/Endokrinologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
07.02.2017, 18:46

ich habe eine diät hinter mir  habe mich runtergehungert aber esse jetzt wieder normal und auch nicht mehr untergewichtig sonder  bald idealgewichtig

0

Das kommt drauf an wie alt du bist, bei Frauen nach den Wechseljahren kann es schon sein, dass die Scheide sehr trocken wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
07.02.2017, 18:33

nein bin noch sehr jung aber nicht mehr in der pubertät

0

Was möchtest Du wissen?