Warum hab ich kein Ausfluss mehr?

2 Antworten

Wenn du nicht extrem untergewichtig bist und "normal" lebst und du nicht mehr in der Pubertät bist, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Hormonhaushalt nicht.

Dann solltest du vielleicht einmal zu einem Endokrinologen gehen, der deinen Hormonhaushalt unter die Lupe nehmen kann.

http://symptomat.de/Endokrinologe

ich habe eine diät hinter mir  habe mich runtergehungert aber esse jetzt wieder normal und auch nicht mehr untergewichtig sonder  bald idealgewichtig

0
@MarilynSMonroe

Solches "Runterhungern" kann natürlich die normalen Abläufe im Körper auch sehr strapazieren und den Zyklusrhythmus durcheinander bringen. 

Und das kann ganz schön lange dauern, bis alles wieder normal anspringt.

Nur gut, dass du jetzt wieder normal isst!

Ich würde trotzdem empfehlen, den Hormonhaushalt zu überprüfen.

2
@gochicago

ich esse jetzt wirklich viel obst eiweiß einfach halt viel wo vitamin drin ist aber es will einfach nicht mehr klappen mit der periode

bisher hab ich  3 Kg zugenommen das ist zu wenig oder ??

0
@MarilynSMonroe

Das hängt davon ab, wie groß du bist und wie viel du vor den 3kg Zunahme gewogen hast.

0

Das kommt drauf an wie alt du bist, bei Frauen nach den Wechseljahren kann es schon sein, dass die Scheide sehr trocken wird!

nein bin noch sehr jung aber nicht mehr in der pubertät

0
@MarilynSMonroe

Darf ich fragen warum du schon seit einem Jahr keine Periode mehr hattest?  Dann würde ich dir doch dringend raten zu einen Frauenarzt zu gehen!


0
@Dschubba

ich habe circa 15 kg gewollt abgenommen und jetzt bin ich wieder dabei zu zu nehmen ein bisschen

0

Brauner Ausfluss am Beginn der Periode?!

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe seit Januar meine Tage :) Ich habe sie jetzt schon mehrmals gehabt aber immer am Beginn der Periode habe ich einen brauen bis dunkelbraunen Ausfluss... Woran liegt das?! (Ist das normal oder muss ich zum Arzt gehen?) Danke schon im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Sehr flüssiger wässriger Ausfluss was tun?

Ich habe schon seit ein paar Tagen wässriger Ausfluss. Vor dem Ausfluss hat mir meine Scheide gebrennt aber das ist jetzt schon lange vorbei. Ich bin erst 13 und möchte noch nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun? Kann es sein, dass ich meine erste Periode nicht bekomme?

...zur Frage

Brauner Ausfluss in der Unterhose aber noch keine Periode?

Hey Leute,

bitte schreibt nichts Dummes. Seit ungefähr einer Woche hab ich so braunen Ausfluss in meiner Unterhose.. Ich hab noch nicht meine Periode. Der ausfluss riecht ein bisschen komisch. 😯 An Anfang war es ganz schlimm, es war richtig dunkelbraun und so wie Kot. Jetzt ist es aber eher hellbraun. Ich schiebe schon die ganze Zeit Panik. Ich hab echt Angst, dass das eine Infektion ist, ich hab echt schon die schlimmsten Sachen gelesen... Ich habs noch nicht meiner Mutter gesagt und will nicht zum Frauenarzt. Kann es sein dass das der Anfang meiner Periode ist? Aber ich hab es ja jz schon eine Woche lang... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Danke!

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Jeden Tag Ausfluss trotz Periode. Ist das normal?

Hallo,

habe seit etwa zwei bis drei Jahre Ausfluss und jetzt seit ca. zwei Monaten meine Regel. Dachte dann, dass der Ausfluss weg ist, wenigstens dann wenn ich meine Tage nicht habe. Aber leider nein.. Im Gegenteil: der Ausfluss ist jetzt noch stärker und öfter als vor der ersten Periode. Ist das normal oder sollte ich mal zu einen Arzt gehen und das untersuchen lassen?

Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?