Gibt es einen Tag im Jahr wo kein Mensch auf der Welt Geburtstag hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein weil 85%
Ja das könnte gut sein weil 15%
Andere 0%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein weil

Hallo poppedelfoppe!

Den kann es bei 8 Milliarden Menschen nicht geben. Es werde täglich etwa 22 Millionen Menschen Geburtstag haben, am 29 Februar etwa 5.5 Millionen

Wenn meine Kopfrechnung stimmt - schönen Abend

Nein weil

Hi

Nein weil es gibt ja 8 Milliarden Menschen auf der Welt an jeden Tag haben ca.22 Millionen Menschen Geburtstag.

Ich kenne zwar einen Freund von mir der auch am 30 September Geburtstag hat, mehr Personen aber auch nicht

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Nein weil

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei (364/365)^8000000000. Da musst du erstmal einen Taschenrechner finden, der da nicht 0 anzeigt.

Nein weil

...jedes Jahr ca. 80 Millionen Menschen geboren werden.

Das sind im Schnitt ungefähr 220.000 pro Tag.

Ja das könnte gut sein weil

Ich kenne niemanden der am 7. April Geburtstag hat, das könnte also schon gut sein.

mulan  16.11.2022, 00:29

😂