Gibt es einen sächsisch online übersetzer BRAUCHE ES DRINGEND!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgendem Link findest du eine Liste mit sächsischen online Wörterbüchern:

http://www.ats-group.net/woerterbuecher/woerterbuch-deutsch-saechsisch.html.

Der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Und der populäre Internet-Übersetzungsdienst Babel Fish, der nach diesem Vorbild benannt wurde, reicht - wie andere online Übersetzer – bei weitem nicht an sein Vorbild heran und sächsisch kann der soweit ich weiß auch nicht!

;-) AstridDerPu

AstridDerPu  10.02.2012, 19:53

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Layla83  09.07.2015, 19:09

Hallo AstridDerPu,

da muß ich dich nun leider aber korrigieren, der Babelfish wurde bereits vor Jahren schon entdeckt bzw. erfunden, siehe Link unten

http://www.babelfish.de/

P.S.: Ich weiß der Beitrag ist nun schon etwas älter, aber auch 2012 gab es den Babelfish schon