Gibt es einen optischen Unterschied zwischen Deutschen, Franzosen und Briten beispielsweise?

3 Antworten

äußerlich nein, aber man kann es oft an der Kleidung erkennen.

Die Mentalitäten sind sehr unterschiedlich. Deutsche sind sehr zuverlässig zum Beispiel, Franzosen oft körperlich sehr hart und Briten oft prollig. - Das sind nur wenige Bespiele und es gibt natürlich Überschneidungen.

Aber die Mentalitäten unterscheiden sich schon. Mit "geographisch" hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Briten haben idR brutal schlechte Zähne, viel schwarzer Tee mit Zucker und dazu eine unfassbar schlechte zahnmedizinische Versorgung.