Wer ist unhöflicher Franzosen oder deutsche?

3 Antworten

Ich wohn im Saarland und die Franzosen sind ja direkte Nachbarn, ich kenn einige Punks und Metaller aus Frankreich, die sind ganz cool drauf :-). Meist sind ja die alten Spinner aus der depperten Masse die scheiße sind, da ist zwischen Franzosen und Deutschten kein unterschied... Die deutschen sind nur verbohrter und spießiger... Die besten Menschen findet man eher am Rand der Gesellschaft ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer wieder positiv überrascht, dass die Leute freundlicher sind als ich vermute.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Die Franzosen erklebe ich meist gechillt und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke das kommt ganz auf die Person an