Gibt es einen Menschen, den du nie vergessen kannst, obwohl ihr euch kaum kennt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einen Abiturienten beim Abistreich vor einen Monat/ Ende Mai. Eine Freundin und ich haben mit ihn gequatscht. Ich habe ihn halt nicht vergessen, da er für die Menschen in meinen Umfeld überraschend nett ist & keine dummen Kommentare zu meinen Aussehen gemacht hat. Ich weiß, es klingt für die meisten lächerlich, aber ich rede halt nicht oft mit Leuten, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Mehrere, sei es nach einer kurzen intensiven Begegnung im echten Leben oder auch im Internet.

Das hat Vor- und Nachteile. Doch ich versuche immer, mir die schönen Seiten zu merken und das Negative auszublenden.

Da gibt es mehrere solcher Personen. Das kommt dann dadurch zu Stande, dass man entweder für einige Zeit, viel Zeit miteinander verbracht hat oder die Person mir positiv aufgefallen ist durch Worte oder Taten.

Ja, auf jeden Fall. Er kannte mich und meine Person kaum - aber ICH war unglaublich in ihn verschossen. Irgendwas hat mich an ihn körperlich sehr angezogen. Ich war da aber auch sehr jung.

Oh ja viele Leute die es zu was gebracht haben die ich kurz kannte.