Gibt es einen Film den ihr hatet?

TheTimeTourist  21.05.2023, 01:14

Was ???

healey
Fragesteller

Steht oben wenn du lesen kannst.

8 Antworten

Nein aber es gibt viele Filme die ich schon recht schlecht finde. Zb viele Blockbuster weil sie zb ausser Effekten nichts mehr zu bieten haben auch weil es meistens nur zigste Fortsetzungen oder Remakes sind.

Hassfilme? ... Nein.

Filme die absolut mies sind, gibt es allerdings einige!

Beispielsweise...

  • Die letzten beiden Transformers-Filme mit Mark Wahlberg
  • Das Remake von "Gefährliche Brandung" (Point Break / 2015)
  • Die meisten Filme mit Dwayne "The Rock" Johnson (u.a. die beiden Jumanji-Filme, San Andreas, Rampage uvm.)
  • Diese Twilight-Filme mit den glitzernden Feen
  • Warcraft: The Beginning (...und glücklicherweise auch gleich "The Ending"!)
  • Predator - Upgrade

...und viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich hate nicht. Ich kritisiere!

  • Die Fast & Furious Filme haben sich sehr negativ entwickelt
  • Die Jurassic Park Reihe liebe ich. Aber JW: Dominion hat mir sehr weh getan
  • In der Transformers Reihe mochte ich den 5. Teil sehr ungerne
  • Cult of Chucky mochte ich gar nicht
  • Godzilla vs. Kong fand ich einfach lächerlich. Und dass obwohl ich Godzilla: King of the Monsters echt feierte
  • Von Justice League brauche ich gar nicht erst anfangen
  • Das MCU hatte sich aber auch größtenteil negativ entwickelt (mit Ausnahmen)
  • Die Fantastische Tierwesen Reihe fand ich einfach langweilig
  • Winnie The Pooh: Blood and Honey war grottig
  • Stirb Langsam 5 hat mich sehr enttäuscht
  • Rob Zombie's Halloween 2 war... was habe ich da gesehen!?
  • Ghostbusters 2016 fand ich einfach schlecht. Und dabei fand ich die Idee mit weiblichen Geisterjägerinen echt nice
  • Die Resident Evil Reihe ist so eine Sache für sich. Den 1. konnte ich mir noch gut anschauen. Teil 2 und 3 vielleicht auch noch. Der Rest, naja... Aber es ging schlimmer! Welcome to Racoon City war einfach unglaublich schlecht. Ich war erstaunt. Schlechter als die vorherigen Filme. Schlechter als die Serie.?.?. Das geht!? Echt schade, da das Potenzial enthalten war
  • Catwoman.... Miaow

Könnte mehr aufzählen aber das reicht, denke ich. Ich rege mich, in dem Moment wo ich die Filme sehe, dann gerne mal auf. Aber später werden sie dann einfach nur noch ignoriert von mir! Auf einer Mülltüte trete ich auch nicht für den Rest meines leben ein. Sondern werf sie einfach weg 😁

Lion1012  21.05.2023, 13:50

Sehr gute "miese" Auswahl. 👍🏻

Die Star Wars Sequels.

Und auch wenn ich Superheldenfilme nicht direkt hasse, aber dass es aktuell einfach so viele davon gibt, statt dass man mal was neues macht hasse ich schon. Damals hat man sich noch vieles getraut, als man ein Vermögen für Herr der Ringe hingeblättert hat, und das mit einem Regisseur der jetzt nicht gerade mit herausragenden Filmen geglänzt hat. Oder für Fluch der Karibik, obwohl Piratenfilme noch nie viel Geld eingespielt hatten.

Oder auch diese ganzen Remakes die nichtmal ansatzweise an die Originalen Filme rankommen.

Also im Prinzip hasse ich momentan alles was Disney aktuell macht.

Emoji - Der Film.

Und ich hab den nicht mal gesehen.