Gibt es einen besonderen Ort, der euch sehr wichtig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die meisten Menschen haben viele solche Orte, die ihnen sehr wichtig sind. Orte, die mit besonderen Ereignissen, Erinnerungen und Gefühlen verbunden sind.

Ich könnte auf Anhieb sicher 10 Orte nennen, die für mich große Bedeutung haben. Mein Elternhaus, meine Wohnung während des Studiums, der Ort, an dem ich meinen Mann kennen lernte und der Leuchtturm, auf dem er mir den Heiratsantrag gemacht hat, Urlaubsorte aus meiner Kindheit oder mit meinen Kindern, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schrebergarten meiner Großeltern und das Haus meiner Tante😭

Verbinde damit einfach viele Erinnerungen, besonders mit dem Garten meiner Großeltern…

Mein Zuhause, da fühle ich mich wohl und kann mich vor der Welt da draußen verstecken, vor allem in meinem Bett. (Schule, weil das sehr wichtig ist)

Hi Stolze777,

Ja... in einer meiner Hunderunden habe ich zwei wunderschöne Stellen entdeckt, wo ich gerne hingehe und mich hinsetze.

Außerdem liebe ich es über alles an unserem kleinen Teich zu sitzen, von unseren Hühnern umgeben und einfach diesen Frieden zu spüren...

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Gibt es einen besonderen Ort, der euch sehr wichtig ist?

ja, unser aller erstes haus, zumindest, wo ich darin aufgewachsen bin.

verbindet natuerlich auch unendlich viele schoen und traurige momente...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅