Gibt es eine Website/App wo ich einen Boy Friend finden kann?
Hallo ich habe mal eine Frage ich bin M/16,
und hätte gerne eine feste beziehung mit einem Mann gibt es da eine website oder app womit es einfacher ist. Ich bin sehr schüchtern und rede deshalb nicht so viel mit "Fremden" deswegen so eine Website/App. Am besten etwas wo ich auch so meine Typ Boy eingeben kann und dementsprechend solche vorschläge bekomme. Ich war noch nicht in einer beziehung und dementsprechend weiß ich über dieses Thema nicht viel.
Ich bitte um freundliche antworten und nix wie iiiiiiiiii Schwul oder so.
Sky♥
4 Antworten
Ich kann dir leider nichts empfehlen, aber würde gerne eine Warnung aussprechen: Im Internet laufen viele Schwindler herum.
Als Vorschlag habe ich hier schon Knuddels gelesen. Über diese Website habe ich eine Dokumentation gesehen, in der alte Männer sich als wer anders ausgegeben haben, um Kinder und Jugendliche - Jungs sowie Mädchen - hinters Licht zu führen.
Dating Apps wie Grindr (War ja auch ein Vorschlag) sind erst ab 18.
Ich melde mich freiwillig XD
das tut mir leid für dich du bist ziemlich spät xD bin mittlerweile mit jemandem zusammen sryyy aber wenn du magst können wir trotzdem per discord oder so kontakt halten
Grindr ist meine ich eine reine Gay dating Plattform. Bin mir nicht sicher bei der Schreibweise aber solltest auf jeden Fall was darunter finden
grindr kostet aber geld zumindest muss man geld investieren
Yubo oder Wink, aber viele Jungs sind da nicht wirklich auf Beziehungen aus sondern für Nudes und Sex etc