Gibt es eine Website/App wo ich einen Boy Friend finden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nichts empfehlen, aber würde gerne eine Warnung aussprechen: Im Internet laufen viele Schwindler herum.

Als Vorschlag habe ich hier schon Knuddels gelesen. Über diese Website habe ich eine Dokumentation gesehen, in der alte Männer sich als wer anders ausgegeben haben, um Kinder und Jugendliche - Jungs sowie Mädchen - hinters Licht zu führen.

Dating Apps wie Grindr (War ja auch ein Vorschlag) sind erst ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich melde mich freiwillig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrSky
Fragesteller

das tut mir leid für dich du bist ziemlich spät xD bin mittlerweile mit jemandem zusammen sryyy aber wenn du magst können wir trotzdem per discord oder so kontakt halten

Grindr ist meine ich eine reine Gay dating Plattform. Bin mir nicht sicher bei der Schreibweise aber solltest auf jeden Fall was darunter finden

DrSky
Fragesteller

grindr kostet aber geld zumindest muss man geld investieren

Yubo oder Wink, aber viele Jungs sind da nicht wirklich auf Beziehungen aus sondern für Nudes und Sex etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung