Suche Beziehung für Schwulen Freund

11 Antworten

Also ich bin bzw war bevor ich meinen Freund kennen lernte auf den Chatseiten: dbna und planetromeo

Okay Danke

1

Mehr als schiefgehen kanns nicht ;) Versucht paralell hin und wieder sein selbstvertrauen zu stärken, dann kann er auch von sich selbst aus besser aus sich rauskommen. Liebe grüße vonner Küste ELEMENTAREMO

Danke versuche es

1

es gibt in der Szene genug treffpunkte, ein schwuler findet relativ schnell jemanden wenn er nur will. Auch kann man ja das Internet nutzen, da gibt es ja auch Er sucht Er usw.

Film: Eine Frau wohnt mit einem vermeintlich schwulen in einer Wg

Kennt jemand den Film in dem eine braunhaarige Frau mit einem Freund in einer Wg wohnt. Sie denkt das er Schwul ist, ist er aber nicht. Später lernt sie einen Mann kennen, den sie auch für schwul hält und will sie mit ihrem Wg freund verkuppeln? Habe den Film vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn super weiß jetzt aber leider nicht mehr wie er heißt, weiß jemand rat?

...zur Frage

Besten Freund eine Freundin besorgen

Mein bester Freund sucht schon lange eine Beziehung er hatte zwar vor circa einem halben Jahr eine aber er wurde nur ausgenutzt jetzt fühlt er sich wieder bereit zu einer Beziehung und ich will ihn helfen eine Freundin zu besorgen oder ihn zu verkuppeln - Wie kann ich das machen er ist gerade 16 geworden und wohnt in Essen .

...zur Frage

Dreier Beziehung oder was soll das?

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich liebe eine gute Freundin und mein bester Freund , der schwul ist liebt, mich. Und das Problem: Das Mädchen , das ich liebe , liebt meinen Schwulen Freund. Aber sie weiß nicht davon , dass er schwul ist. :(

...zur Frage

Mein bester freund ist schawul was tun!?

also mein bester freund ist schwul also ich glaub das zumindest. immer wen er bei mir schläft will er in mein bett huschen.aber ich schups ihn immer weg ich hab angst das er mich teebeutelt bitte helft mir!

...zur Frage

FILM GESUCHT_FRAU VERLIEBT SICH IN SCHWUL WIRKENDEN MACHO

Ich suche einen Film, indem eine Frau, die mit ihren besten schwulen Freund zusammen in einer WG lebt, immer so Probleme mit ihrer Arbeit hat und irgendwann lernt sie auf ihrer Arbeit einen Macho Fotografen oder so kennen und sie denkt die ganze Zeit er wär schwul und versucht ihn mit ihrem besten Freund zu verkuppeln. Am Ende findet sie dann raus, dass er gar nicht schwul ist und sie kommen zusammen. :)

...zur Frage

Wie lerne ich homosexuelle Leute kennen, außer Internet (sehr schlechte Erfahrungen gemacht) und Homoclubs (die gibt es hier nämlich nicht)...?

...und dadurch einen Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?