Suche Beziehung für Schwulen Freund

11 Antworten

Also ich bin bzw war bevor ich meinen Freund kennen lernte auf den Chatseiten: dbna und planetromeo

Mehr als schiefgehen kanns nicht ;) Versucht paralell hin und wieder sein selbstvertrauen zu stärken, dann kann er auch von sich selbst aus besser aus sich rauskommen. Liebe grüße vonner Küste ELEMENTAREMO

es gibt in der Szene genug treffpunkte, ein schwuler findet relativ schnell jemanden wenn er nur will. Auch kann man ja das Internet nutzen, da gibt es ja auch Er sucht Er usw.

Film: Eine Frau wohnt mit einem vermeintlich schwulen in einer Wg

Kennt jemand den Film in dem eine braunhaarige Frau mit einem Freund in einer Wg wohnt. Sie denkt das er Schwul ist, ist er aber nicht. Später lernt sie einen Mann kennen, den sie auch für schwul hält und will sie mit ihrem Wg freund verkuppeln? Habe den Film vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn super weiß jetzt aber leider nicht mehr wie er heißt, weiß jemand rat?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Besten Freund eine Freundin besorgen

Mein bester Freund sucht schon lange eine Beziehung er hatte zwar vor circa einem halben Jahr eine aber er wurde nur ausgenutzt jetzt fühlt er sich wieder bereit zu einer Beziehung und ich will ihn helfen eine Freundin zu besorgen oder ihn zu verkuppeln - Wie kann ich das machen er ist gerade 16 geworden und wohnt in Essen .

...zur Frage

Ganzkörpermassage, bester Freund?

Hallo, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich bin männlich, 16 Jahre alt. Ich massiere manchmal abends meinen besten Freund, nachdem wir gezockt haben bzw. Fernseh geguckt haben. Dann zieht er sich immer aus, bis auf die Unterhose. Die ziehe ich ihn meist immer bis zu den Beinen. Manchmal packe ich dann auch ganz kurz sein "Teil" an, allerdings liegt er auf dem bauch und ich sehe es dann nicht. Er ist dann auch erregt, bin mir aber nicht sicher, ob er schwul ist. Er allerdings entspannt sich dabei aber immer. Jetzt möchte ich aber mal den nächsten Schritt gehen gehen und auch mal zum Geschlechtsverkehr kommen. Wie gesagt, ich weißt nicht, ob er auch schwul ist, habe ihn auch nie gefragt, aber er wird ja auch immer ziemlich "hart", wenn ich ihn massieren. Außerdem habe ich ihn auch nie erzählt, dass ich homosexuell bin. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich es langsam angehen kann? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Dreier Beziehung oder was soll das?

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich liebe eine gute Freundin und mein bester Freund , der schwul ist liebt, mich. Und das Problem: Das Mädchen , das ich liebe , liebt meinen Schwulen Freund. Aber sie weiß nicht davon , dass er schwul ist. :(

...zur Frage

FILM GESUCHT_FRAU VERLIEBT SICH IN SCHWUL WIRKENDEN MACHO

Ich suche einen Film, indem eine Frau, die mit ihren besten schwulen Freund zusammen in einer WG lebt, immer so Probleme mit ihrer Arbeit hat und irgendwann lernt sie auf ihrer Arbeit einen Macho Fotografen oder so kennen und sie denkt die ganze Zeit er wär schwul und versucht ihn mit ihrem besten Freund zu verkuppeln. Am Ende findet sie dann raus, dass er gar nicht schwul ist und sie kommen zusammen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?